Samstag, 10. April 2010

Nur mal kurz...

ein wenig luschern, was es Neues gibt. Und noch vielen Dank für die lieben Kommentare. Die Tapeten haben wir dran, der Fußboden ist halbfertig. Naja und dann kommt der Kleinkram, Leisten anbringen u.s.w. Puuh und dann alles wieder rein in die Schränke. Ach ne, erst doch lieber die Schränke wieder ins Zimmer. Morgen hab ichs dann ein bißchen besser, da geht der GG zu einem Schachspiel und ich kann mal wieder in Ruhe bei euch lesen .Freue ich mich schon drauf.
Wenn ich ein wenig Ordnung geschafft habe, gibt es auch mal ein Foto.






Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    da seit ihr aber weit gekommen.Doch wo viele Hände sind gehts dann doch auch zügiger voran!
    Wenn der Teppich sich dann ausgedehnt hat ist das andere schnell erledigt.Die sperrigen Sachen dürfen die Herren der Schöpfung übernehmen und den Rest machen die Frauen eh besser hihi.
    Genieße morgen erst einmal ein wenig Ruhe und blogge ein wenig.
    Ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das habt ihr aber flott hingekriegt. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Inge,

    du warst aber fleißig!!! Und dann auch noch nen halben Krimi schreiben *zwinker* Hoffe mit den Gangstern ist alles OK und sie sind nun dingfest gemacht ;o)

    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag und schick wie immer ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Lach. Ja, wir Frauen sind doch schon ganz schön vielseitig. Vor allem , wenn wir was wollen..... LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Inge:
    Te deseo un bello domingo, en mi país tenemos sol pero ya sus rayos no calientan tanto.
    Un beso para ti.

    AntwortenLöschen
  6. Querida Taty. Por favor, envíe un poco de sol ... también un hermoso domingo. Un cordial saludo, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge.
    Ihre Bilder sind wirklich schön!
    Ich mag sehr viel!
    Dieses Herz, hast du dir?
    Viele Grüße
    sonia

    AntwortenLöschen