Da wir ja in dem Sinne keinen richtigen Blumengarten haben , sondern nur eine große Fußballwiese und ein paar Beete mit Stauden, ist es bei uns nicht so dolle mit der Blütenpracht. Aber nach den letzten warmen Tagen sprießt nun auch endlich was aus der Erde. Die Fetthenne, Tulpen und Clematis lassen sich nun sehen. Und ein paar Stauden ohne Namen fühlen sich auch wohl in der Frühjahrsluft. Auch an der Zierpflaume und der Azalee kommt so langsam was hervor. Der kleine Korkenzieherhasel ist auch tatsächlich wieder ausgeschossen. Den hatte ich schon abgeschrieben.
Freitag, 16. April 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ja bei mir heißt das auch immer Blumen, Bäume und Sträucher ohne Namen, da ich in Biologie krank gewesen sein muss, als das dran kam ;-)
AntwortenLöschenSchönes WE
wünscht Shoushou
So ein paar Namenlose habe ich hier auch :o)
AntwortenLöschenWünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende,
liebe Grüße, Coco
Liebe Inge,
AntwortenLöschenso, nun habe ich auch endlich mal die Zeit gefunden, dich zu besuchen. Schön ist's bei dir. Am Grün kann ich mich momentan gar nicht satt genug sehen, nach deeem Winter, egal wie die Pflanzen heißen. Habe festgestellt, dass hier jedes Jahr neue Pflanzen (Unkraut) wachsen, die ich nicht kenne, obwohl ich mich schon ein bissel auskenne als Natur-Interessierte.
Das Esszimmer ist hübsch geworden, da hat sich die Arbeit gelohnt!
Danke für die bisherigen lieben Kommentare. Vielleicht begleiten wir uns ja ein Weilchen gegenseitig, wäre schön.
Dir ein schönes Wochenende!
Ulrike
@ Coco und Shoushou. Genau, namenlos kann auch schön sein.
AntwortenLöschen@ liebe Ulrike. Das hoffe ich auch. Danke
Liebe Grüße von Inge
Liebe Inge,
AntwortenLöschenschön zuzusehen wie die Natur langsam erwacht.
Möcht gern alles mal in Zeitraffer sehen!
Apropo Namenlos.
In meinem kleinen Bauerngarten hab ich gestern an div. verschiedenen Pflanzen Schildchen dran gesteckt.Bei manchen vergesse ich grundsätzlich die Namen:-(
GGLG
die Waldfee