Freitag, 30. April 2010

Hallo Ingeburg und Anonym ??

Ja, Kaum scheint die Sonne so schön, habe ich schon wieder zwei neue Leser.
 Gestern waren es noch 84 und heute 86.Leider kann ich die Nummer 86 nicht finden.
 Ob er oder sie anonym ist? Gibt es dann kein Foto ?
Auf jeden Fall heiße ich euch Herzlich Willkommen
und weiterhin viel Spaß beim schmökern.
Und trinke mit euch erstmal einen schönen Kaffee

Kommentare:

  1. Liebe Inge, danke für Deine lieben Worte und schön,
    daß Du wieder neue Leser hast.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge

    Wenn sich neue Leser eintragen die kein Bild in ihr Profil geladen haben so landen diese auf der letzten bzw. ersten Leserseite....Grüne Grüße und einen schönen 1 Mai ....Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wüßte gar nicht, wie man die neuen Leser finden kann - sind die Bilder nach Nummern geordnet? Oder gehts quer durcheinander? Ich müßte sie in einem Programm abspeichern und jedesmal vergleiche, glaube ich. Es springen ja auch mal welche ab und kommen wieder andere hinzu, so daß es bei gleicher Anzahl doch anderes sind. Das könnte ich so regelmäßig gar nicht verfolgen.

    Gratuliere jedenfalls zu den neuen Lesern! Toll, wie Du das machst. Aber keine Leistung ohne Gegenleistung und wenn man nicht soo viel kommentieren kann, "verfolgen" einen i.d.R. auch nicht so viele. Von dah er hält es sich bei mir in Grenuzen mit meiner Handvoll wo ich es schaffe, zu kommentieren.

    Wäre nett, wenn Du mir mal verrätst, woran man die Nummern der jeweiligen Leser erkennen kann. Dann würde ich wohl auch keinen mehr übersehen.

    Lieber Gruß und gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen