Montag, 12. April 2010

Mit oder ohne Schal

Mir gefällt es mit den neuen Schal´s sehr gut am Veluxfenster. Da wir ja heute noch Eckleisten holen mußten, habe ich mal Auschau gehalten und wurde fündig. Auf dem Foto erscheinen sie aber roter als wie sie wirklich sind. Natürlich ein bißchen Kleinkram war auch wieder dabei. Da mein GG heute ja wieder Schachunterricht gibt für die Kiddy´s hier, habe ich doch gleich mal Probe hängen gemacht. Ich glaub, wenn alles fertig ist, paßt es gut zusammen. Im Moment stockt es wirklich ein bißchen. Morgen kommt mein Bruder mit seinem Unimog wegen ein paar Verbesserungen und ich habe auch noch einen Auswärtstermin. Da sage noch mal einer, die Rentner haben zuviel Zeit.
Uns fehlt immer welche. 

Kommentare:

  1. Schöne frische und freundliche Farbe, gefällt mir super gut.

    Freundliche Frühlingsgrüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Farbe sehr gut, besonders auch mit der schönen Herzchendeko. LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich gemütlich aus, die farbe ist ganz toll! und die deko ist soo süss - ich finde auch diese glasglocken so schön - und das blumenübertöpfchen, alles so liebevoll und ton in ton...weiterhin viel freude und einen schönen abend!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine Seite sehr schön, wie der Zufall das so wollte bin ich auf deiner Seite gelandet. Ich wünsche dir viel Freude in und mit der Bloggerwelt.
    Hab noch eine gute Woche,
    herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbton sieht klasse aus. Und Du hast sooo viele Herzchen, die gefallen mir auch immer besonders gut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, das es euch auch gefällt. Irgendwie hab ich den HerzundEngel-Fimmel in letzter Zeit...
    @ Liebe Farbenspielerin, in den nächsten Tagen werde ich dich auch besuchen kommen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Inge:
    Siguen aumentando sus amigos, me alegra amiga...El colorido de la presentación, muy bello, muy energético.
    Un beso.

    AntwortenLöschen
  8. Ein frischer Farbtupfer - sieht sehr schön aus! Das mit der Zeit kommt mir sehr bekannt vor, auch wenn wir (noch) keine Rentner sind. Meine Mutti hatte auch "nie" Zeit ;-)
    Besser als umgekehrt, wer mit seiner Zeit nichts anzufangen weiss.
    Hab' auch lieben Dank für Deine Teilnahme bei meiner Verlosung.

    Lieber Abendgruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    Herz und Engel Fimmel kenne ich.
    Das artet die letzten Monate aus.Vor allem was nostalgisch wirkt ist für mich ein magischer Anziehungspunkt.
    Der Schal sieht strahlend aus.Leuchtet sich toll im Sonnenlicht.
    ha ha,wenn sie denn mal scheinen würde.
    Liebe Grüße,
    die Waldfee

    AntwortenLöschen
  10. @ Taty, mille grazie
    @ Sara, mir gefällt es so auch ganz guut, grins...
    @ Waldfee, Sonne hatten wir heute Ich hoffe, das es nun bald ein Ende nimmt mit dem renovieren. Bei schönem Wetter bin ich auch lieber draußen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. preciosa entrada y hermoso jarro de rosas ...es divino buen martes tu amiga besos
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge, heisste s nicht alles neu macht der Mai? Das ziehst du galub etwas vor!! Neue Wände, neuer Boden mit allem Schiggschnagg, neuer Engel und auch noch neue Vorhänge...Da kannst du im Mai glatt Ferien machen!!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge deinen Schals sehe ich erst jetzt...ist das nicht rosa?Sag mal ...hast du in Lotto gewonnen?Schöne rest Woche noch.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Smilla. Nöööö, lach, was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Das Wetter ist im Mai doch mitunter viel zu schön, um drinnen rumzumusen. LG Inge
    Hallo Luciene. Nö, nicht im Lotto gewonnen, nur lang genug gewartet, so das es jetzt mal Zeit wurde. LG Inge

    AntwortenLöschen