Montag, 19. April 2010

Erstens, Zweitens, Drittens und so weiter

Erstens hat uns gestern unsere Tochter ihre ersten selbst gefiltzen Hauspuschen gezeigt.
 Ich find, die sind ganz toll geworden.
Also, von mir hat sie das bestimmt nicht...
Zweitens waren wir danach auf dem Hofladen Oelkers in Wennerstorf

Pssst, hab heimlich eine probiert.
Die schmecken noch nicht...
Aber nun kommt !!!!!!!!!!!!! am besten Augen zu..


Nein, nein, das muß nicht sein, auch wenn`s weh tut.
 Drittens,
Ich hab doch keinen Platz mehr, heul.....
Da ist man dann abend´s endlich froh, zu Hause zu sein.
So richtig schön satt und faul nach dem herrlichen Grillfleisch,
da wird man doch von den Jungs zu einer Runde 31 ( schwimmen ) heraus gefordert.

Da muß ich ja ganz ehrlich sagen, ich war ganz schnell weg vom Fenster, aber mein Mann hat die Ehre der Alten im Haus wacker verteidigt.
Aber was die Jungs für Tricks drauf haben, geht auf keine Kuhhaut. Brauchte da einer PIK, sagte er, das piekt hier so. Und dann hatte es einer so doll im KREUZ. Bis ich das begriffen hatte, da konnte ich nur noch sagen, ich hab es am HERZEN.
Das war unser Sonntag



Kommentare:

  1. Da hattet ihr einen voll ausgebuchten Tag.
    Die Puschen sind klasse
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja noch einem wochenfüllenden Programm aus. Aber bestimmt wars schön.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    Da hattest Du ja einen wunderschönes Wochenende im Kreis Deiner Lieben. Sag mal, dass Du bei diesen hübschen Dingelchen vom Hofladen widerstehen kannst? Irgendwo geht doch immer noch was hin...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem ausgefülltem Wochenende an. Immer diese undurchsichtigen Schummeleien...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Na Inge,
    das war doch ein netter Sonntag und bei sooo herrlichem Sonnenschein.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einem wunderschönen Wochenende an..

    Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Herzlichen Gruß
    artista

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    das hört sich nach einem gelungenen Wochenende an. Und so tolle Sachen, die der Hofladen hat. Aber wollte man "alles" haben, hätte man bald ein Warenhaus ;-) Anschauen und fotografieren kann auch schön sein.
    Hab' einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Huch, ich wollte grade noch fragen - Erdbeeren - kann man da schon reinbeißen??? ;-) Hier dauert es auf jeden Fall noch eine Weile :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ihr Lieben. Ja, es war ein schöner Sonntag und die Schummeleien beim Kartenspielen machen es ja irgendwie auch lustig. Aber dann müssen sie auch damit leben, das sie mal verlieren. Das fällt einigen dann doch schwer. Aber Rache ist bekanntlich ja süß. So, nun werde ich mich mal wieder nach draußen begeben, da der Wäscheberg auch beseitigt ist. ich wünsche euch allen einen schönen Montag. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,

    das erste Bild mit den Schuhen ist ja schön geworden. Was für ein Fotobearbeitungsprogramm benutzt Du denn?

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    das war ja ein volles Programm oder besser gesagt:
    ein voller Terminkalender.
    Aber es hat Spass gemacht.tolle Fotos.Die Filzpantoffel find ich schnukelig.
    Liebe Grüße,
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  13. Ach, das muß ein toller Tag gewesen sein!
    Mit viel Spaß und Abwechslung und gutem Essen.
    Herz, was willst Du mehr?
    Ja, die Filzpatschen finde ich total klasse.
    Nassgefilzt habe ich noch nie.
    Ja, ich sehe, Du hast die bunte Vielfalt verlinkt, danke!
    Was Dich interessiert, das verlinke.
    Paßt!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart..lg Luna

    AntwortenLöschen
  14. Da werde ich meiner Tochter mal berichten, das ihre Puschen Anklang gefunden haben.
    Anne, ich nehme meistens das von Microsoft. Picture It Foto Premium 10 oder das von Picasa.
    Danke Luna. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Inge,

    da hattest du im wahrsten Sinn des Wortes ein ausgefülltes Wochenende. Freu mich für dich, dass es so toll war.

    Die "Puschen" sehen klasse aus !!

    Gaaaanz viele liebe Grüße.. Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Inge
    Das klingt alles sehr fröhlich und nach einem gelungenen Sonntag. Das Hofladenbild läd zu stöbern ein.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    wie ich sehe ein rundum gelungenes Wochenende....schwimmen haben wir früher auch immer gespielt.....mich hat eine üble Bronchitis weggerafft und ich bin bei dem schönem Wetter ans Haus / Bett gefesselt....naja wird schon wieder....Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Monré, schön das du wieder da bist.
    Liebe Sandra, das ist ja schon fast gemein, mit so einer Bronchitis bei diesem tollen Wetter flach zu liegen. Ich wünsche ganz schnell GUTE BESSERUNG. LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Die Puschen sind schön geworden...aha 31 heisst das also auch...ich nenne das immer Schwimmen.....kann mein Mann besser spielen...
    du Ärmste musstest ganz tapfer sein...kein Dekoteilchen mitgenommen...
    Das wäre für mich wie ein Wollgeschäft zu betreten ohne zu kaufen...nö geht gar nicht
    Liebe GRüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  20. Ui, bei den tollen Sachen hätte ich aber ein Problem gehabt, nicht schwach zu werden :o) Die Puschen sehen übrigens klasse aus!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  21. Die Filzpuschen finde ich auch klasse!!! Und dass du beim schwimmen verloren hast finde ich jetzt nicht soooo schlimm - nach der Glückssträhne neulich ;-)

    AntwortenLöschen