Sonntag, 11. April 2010

kleiner Flohmarkt

war heute noch ein paar Dörfer weiter. Da kamen wir leider erst sehr spät hin, aber ich habe diesen Engel gefunden. Die Farbe kommt nicht so gut rüber, aber er ist goldfarben. Er wird einen schönen Platz bekommen.

Kommentare:

  1. ich hüte mich immer, zuviel Deko zu kaufen, da würde mein Mann streiken, aber ich hoffe, du hast einen schönen Platz gefunden.

    Schöne Woche shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Inge,

    da hast du ja einen tollen Fang gemacht, der Engel ist ganz bezaubernd :o)))

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Inge,
    dann möge der Engel Dir viel Glück bringen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Schön, der Engel, liebe Inge!
    Gehe auch gern auf Flohmärkte. Muß das aber auch in Grenzen halten, sonst platzen die Schränke aus den Nähten und meine Männer haben zu viel "Gerümpel" auch nicht gern in der Wohnung herumstehen. Wenn ein Neues hinzukommt, gebe ich meist etwas anderes dafür ab.
    So schön hast Du alles wieder in die Collage gebracht. Machst Du das mit PhotoImpact?


    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübscher Engel, liebe Inge. Ich habe wenig Deko, ist nicht so mein Ding in meinen eigenen vier Wänden, aber bei Anderen seh ich es gerne.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben. Im Vertrauen ? Ich war ganz froh, das der Flohmarkt nur so klein war. Weiß nicht, was sonst so alles bei mir im Korb gelandet wäre.Aber der kleine Engel mußte einfach mit und sonst werd ich erstmal schauen, was ich wieder von den alten Sachen hinstelle, und was nicht. Ich wechsel ja auch gerne....Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen