Samstag, 17. April 2010

EIN TOLLER TAG......

war das heute. Da wurde mir erst so richtig bewußt, das ich gestern einen Super- Award von Anne verliehen bekommen habe. Über die vielen Fragen ist man ja gar nicht zum freuen gekommen, griiiins... Auf diesem Wege allen noch vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Dann schien ja heute die Sonne so schöön, das sich unsere Enkel bis auf zwei hier versammelt haben , um den schönen Tag miteinander zu verbringen. Was uns Alten natürlich sehr gefreut hat, da es ja draußen auch immer sehr viel mehr Spaß macht. Hier kommen nun ein paar Bilder von unserem schönen Samstag in der Sonne....


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    zunächst mal allerherzlichste Glückwünsche zum Award,ich freue mich für Dich! Auch wenn er, wie dieser mit sehr viel Arbeit verbunden ist, aber ich finde es ganz spannend und interessant die Antworten zu lesen. Man lernt die Blogger noch ein wenig besser kennen.

    Glückwünsche auch zu dieser süßen Enkelschar!!
    Ihr hattet heute sicher viel Spaß miteinander!

    Morgen soll es ja nochmal so schönes Wetter werden. Wir haben auf jeden Fall mal Fleisch und Gemüse für den Grill besorgt hmmmmmm
    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine. Ohja, ich hoffe, das es morgen noch ein schöner Sonntag wird. Wir wollen auch grillen. Freue mich auch schon sehr drauf.Das schmeckt doch immer ganz besonders guuut. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ist es nicht herrlich, endlich in der Sonne sitzen zu können? Bei uns war heute auch wunderbares Frühlingswetter.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. que belleza sale de tu blog y la paz interminable,con las bellas flores...Inge, un abrazo enorme
    lidia-la escriba

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder! Bei uns schien heute die Sonne, aber es war noch so kalt. Ich bin aber auch undankbar, menno.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Award.
    Das Wetter war bei uns auch schön. Im Schatten war es aber immer noch ein wenig kühl.
    viel Spaß morgen beim Grillen und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Danke an euch alle und heut gehts ab auf die Dachterasse zum genießen. Herzlichste Grüße von Inge

    AntwortenLöschen