Montag, 28. Juni 2010

Zufriedenheit

Zufriedenheit ist mein Vergnügen,
alles andere lass ich liegen.
Deutsches Sprichwort
.............................................................

Allen einen schönen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Wunderbarst :D

    So machen wir es heute, wir lassen alles liegen und geniessen den Tag.
    Ist es nicht herrliches Wetter? Ich wink mal 80km gen Norden :)

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge
    Ein niedliches Bild! Und das Zitat sollte man sich gut merken.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche. Nach Sommer brauchen wir nicht rufen, er zeigt sich von der schönsten Seite.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    Zufriedenheit gehört mit zu dem Wertvollsten, was wir haben. Ein zufriedener Mensch strahlt HOffnung, Freude und Vertrauen aus.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. "Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er
    hat, der wäre auch nicht mit dem zufrieden,
    was er haben möchte."

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. :O) nach dem Spiel gestern ... ja da bin ich auch Zufrieden!

    Sonnige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. ...da freu ich mich aber, daß ich nicht die Einzige bin, die heute mal alles liegen lässt, wozu sie keine Lust hat. Hab´mich schon gefragt, warum ich heute so zufrieden bin - lach. Herzliche Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Beim Anblick solch niedlicher Bilder kann doch nur Zufriedenheit aufkommen...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. oh danke, auch dir einen guten Wochenstart !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Zufriedenheit heißt, mit sich selbst im Reine zu sein, dann bin ich es... jedenfalls heute :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    da stimme ich zu.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Inge, stimmt.
    Zufriedenheit ist eigentlich schon Glück.
    Und danke, auch Dir einen schönen Wochenbeginn..lg Luna

    AntwortenLöschen
  12. Sehr wahre Worte.
    Danke auch für Deinen Kommentar. Mit eigenen Videos ist man immer auf der sicheren Seite.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Ja ich wunsche Dir auch einen schönen Wochenstart

    :-)

    Gledwood

    AntwortenLöschen
  14. Das mache ich soooo gern... einfach alles liegen lassen.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen