Sonntag, 6. Juni 2010

So ein Tag, so wunderschön wie heute.....

ist für Leute meines Alters mitunter auch schon ganz schön anstrengend.... Vor allem, wenn man bei fast 30 Grad über einen schönen großen Flohmarkt bummelt. Aber diesmal bin ich wenigstens mit einem Schatz nach Hause gekommen. Aber vorher ein paar andere schöne Sachen...
Ist das nicht ein herrlich blauer Himmel ??  ( Von den Rhodosblüten will ich gar nicht erst reden )...
 Ich hoffe doch, das es bei euch genau so schön war...


Und diese Lupinen blühen im Beet von meiner Schwägerin, huhu....

Und nun kommt mein Schatz vom heutigen Flohmarkt.
Es ist das kleine Schälchen, ich finde es ganz bezaubernd.


Und nochmal Petunien aus Schwägerins Garten mit einem stolzen Bewacher. nachdem ich nett gefragt hatte, durfte ich den Herren auch fotografieren...
ABER NUN MEIN GANZER STOLZ
Gestern habe ich ja schon mal angedeutet, das der Countdown läuft bei meiner Pfingstrose.
Als wir nun heute Abend ziemlich ferdisch nach Hause kamen,
aber seht selber.

Einfach nur Freude pur.
 Die ersten Blüten haben sich geöffnet.
Nun wiederhole ich mich und sage:
SO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE......

Kommentare:

  1. Das kann ich nur bestätigen, der heutige Tag war wunderschön! Schon allein, weil das Wetter so phanastisch war und man die Zeit draußen verbringen konnte. Ich sitze hier immer noch mit meinem "Läppi" draußen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Preciosas fotos querida Inge.
    besos con cariño
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Ja auf so schöne Tage haben wir auch sehr lange warten müssen, wir haben das tolle Wochenende auch in vollen Zügen genossen. Supertolle Bilder hast du da mal wieder gemacht *lobloblob*

    Ich wünsche dir eine wunderschöne und weiterhin sonnenreiche Woche Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Die Aussage kann ich nur bestätigen. Ein wunderschöner Tag war das. Super schöne Bilder...
    Liebe Grüße
    Susanen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Inge,

    deine Pfingstrose ist ja wirklich ein absoluter Traum, das glaub ich gerne, dass die dein ganzer Stolz ist :o))) So eine ähnliche hab ich auch im Garten und warte schon sehnsüchtig darauf, dass sie endlich ihre Blüten öffnet.
    Das Schälchen ist wirklich total niedlich :o)))

    Wünsch dir noch einen tollen Start in die neue Woche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Kommentare. Gestern Abend kam gleich die Abkühlung, es hat wie aus Kübeln geregnet. So brauchte ich meine Bewässerungsanlage nicht anmachen und konnte gleich wieder viel Wasser auffangen. wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Inge,
    wow die Pfingstrose ist der Hit.
    Deine erstandenen Flohmarktstücke gefallen mir auch sehr gut.
    Engel und das Schälchen ...einfach toll.
    Wünsch Dir einen schönen Tag.
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge...deine Bilder sind soooo schön.Und ich mag auch blauen Himmel,heute ist es bei uns nicht so schön,aber das wird bestimmt wieder besser am Wochenende.
    GGGGLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    ich freue mich für Dich - und die Bilder offenbaren es:
    Es war ein wunderschöner Tag.
    Auch Dein Schälchen ist schön. Es passt alles zusammen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. na gott sei dank lässt die sonne sich wieder blicken =) schön, dass es dir so gut geht.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Schälchen ist zauberhaft...so was mag ich auch gern
    Ich freue mich,das deine Pfingstrose blüht...wunderschön ist sie
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen