Freitag, 4. Juni 2010

Himmel.....

Wer den Himmel auf Erden sucht,
hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
Stanislaw Lec
.......................................................................................................
Ich hab ihn aber auf der Terasse heute morgen gesehen
und zwar strahlend blau



Und die Blümchen recken sich gen Sonne....

genau das werde ich heute nachmittag auch machen,
bevor wieder alles vorbei ist.
Ich wünsche euch allen ein
WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE

Kommentare:

  1. ja das ist sooo schön, hier strahlt sie jetzt endlich auch schon die liebe Sonne vom azurblauen Himmel.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ja Inge, hier ist die Sonne auch gelandet. Der Himmel ist makellos blau. Werde mich gleich auf den Balkon setzen und die Zeitung lesen.
    Endlich Wärme - endlich keinen Regen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Guter Spruch...habe mich eben wunderbar amüsiert!!!
    Hoffe, dass du dich heute Nachmittag wirklich auch auf einem der Liegestühle aalst!!
    Gute Erholung und tanke schön Sonnenstrahlen auf!!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge, es wurde auch Zeit, dass auch der Hamburger Raum einmal wieder fühlt, wie Sonne "schmeckt" :)

    Genieß den Tag - nicht im Erdkundeunterricht, sondern auf der Terrasse ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge, bei deinen schönen Bildern, hat man doch gerne im Erdkundeunterricht geschlafen ;)
    GLG Rene ...ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Boah, viel zu warm da draußen... um drinnen zu bleiben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wie lieb, wir haben den gleichen Himmel!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    man sollte die Sonnentage auskosten und genießen, wer weiß, wie lange dieses schöne Wetter anhält. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Inge,

    ich habe durch Zufall deinen Blog entdeckt und es geällt mir sehr gut bei dir...
    Ich werde dich also weiterhin "verfolgen".

    Liebe Grüße aus der schönen Pfalz
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    ich freu mich so sehr, dass ihr auch endlich Sonne habt!
    Genieße den schönen blauen Himmel!
    GlG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke, das schöne Wochenende werden wir haben, zumindest was das Wetter angeht. Genieße es, liebe Inge! Wer weiß, wie lange das hält.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen