Freitag, 11. Juni 2010

ES GEHT LOOOOOS

 Dann schaun mer maaal.
..............................................................................
........................................
Zu gucken gibt es sonst noch meine Orchidee, die mich mit einer zweiten Blüte überrascht hat.
sie mag es wohl dort am Fenster.




Ist es nicht schön, das es nach einem Mißgeschick immer wieder Sachen gibt, die einen aufbauen ???
Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende, was immer ihr macht...

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    bei uns wird auch so langsam, aber sicher hibbelig.
    Am Besten finden es meine Jungs, dass das Endspiel dieses Jahr mitten in den Sommerferien liegt.
    Viel Spaß, LG POlly

    AntwortenLöschen
  2. mein lütter spricht nicht sooo wahnsinnig viel mit 2 jahren, aber wenn er die deutsche fahne sieht kommt folgender text..... wejtmeista.... wollen wir hoffen, er hat recht.. hihi

    AntwortenLöschen
  3. 20.30 Uhr Frankreich ;)
    Da bin ich mal gespannt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge, ich kann mit Fußball herzlich wenig anfangen. Ich weiß nicht einmal, wer wann gegen wen warum und mit welcher Aufstellung spielt. Aber das ist auch wurscht ;) Wichtig an der WM ist was ganz anderes:

    Die Uruguayer sind ein total Fußball närrisches Volk und lassen bei jedem Spiel alles liegen und stehen, um auf eine der zahlreichen Mattscheiben zu glotzen. Ganze Industriezweige, Behörden, etc. sind dann erlahmt und die Arbeit wird eingestellt. Dann finden nicht mal Gerichtsverhandlungen statt. Das bedeutet: jedes halbwegs interessant-wichtige Spiel hat zur Folge, dass auch kein Schulunterricht ist und mein Filius diese Nachmittage zur freien Verfügung hat *lach*

    Je weiter also Uruguay kommt, umso öfter fällt die Schule aus :)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine, das ist ja ganz schön extrem da bei euch mit dem Fußball. Das würde es hier, glaube,ich so nicht geben.....Verrückt bin ich noch nicht ganz nach Fußball, aber so eine WM ist schon ein Ereignis. Ich fand die Stimmung im Sommer 2006 hier in Deutschland fantastisch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Inge,
    die Straßen sind wie leer gefegt.Unsere Männer hängen sicher all vor dem Fernseher :-)
    Ich geniesse schön die frische Luft.Zum Glück ist ein kräftiger Wind hier zu Gange.Sonst wäre die Hitze nicht zu ertragen!
    Soll aber nun nicht heißen das ich über das Wetter schimpfe......NEIN.
    es ist gut so.
    GLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so ist es gut. Ich sitz auf der Terasse, den Ton so laut,damit ich es ich höre, wenn es brenzlig wird und dann nix wie rein und gucken...Aber wenn unsere Jungs spielen, guck ich auch richtig !!LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß beim Fußball schauen und anstatt deine Blümlein zu ersäufen, trinke lieber mal ein schönes Glas Wein.

    LG die Bipp

    AntwortenLöschen
  9. Schon ein toller Tag heute...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe inge,
    dir auch ein wundervolles, schönes wochenende!!
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  11. INGE AMIGA,AMAS A TU PATRIA Y DESEO QUE TU PAIS SALGA CAMPEON MUNDIAL!TE ROBE LAS BANDERAS ALEMANAS, Y ENTENDI MAL O TE HAS OPERADO?
    AJAJA
    UN ABRAZO INMENSO
    LIDIA-LA ESCRIBA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Inge
    Hier weht auch die Fahne :-))

    Ich schaue auch WM und EM,die dolle Ahnung hab ich ja nicht aber was solls.

    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Querida Lidia. Por supuesto, usted puede tomar su bandera. Pero si ganamos es, probablemente, aún en las estrellas. Un cordial saludo, Inge
    @ Angelika, ich tue jedenfalls immer so..

    AntwortenLöschen
  14. Lach........ja das mach ich auch,habe zu meinem Mann gesagt : ich möchte einmal so ein Fußballspiel kommentieren.Dann können die aber mal gehörig ihre Beine in die Hand nehmen und was tun für das viele Geld....lach

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Inge,
    statt Fussball bewundere ich lieber Deine Pfingstrosen, wooow, eine Wucht!!!

    ein sonniges Wochenende wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  16. liebe inge,
    eure freude... na ja. bin ich jetzt ein außenseiter? :-(
    wie erhohlsam ist doch ein land wie kanada, wenn man mit dem sport nix am hut hat.
    ich wünsch euch aber trotzdem viel spaß beim schauen und vielleicht noch den pokal!
    herzlichst
    ela

    AntwortenLöschen
  17. Ja dann einmal viiiel Spass an der WM ma chère! Habe NULLAHNUNG von Fussball und somit werden die folgenden Wochen wahrscheinlich nicht gleich in meiner Erinnerung bleiben!
    Deine Pfingstrose ist hammermässig wunderbar!!
    Ich hoffe, dass das Gewitter euch gestern dann auch wirklich verschont hat und wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    bbbb

    AntwortenLöschen


  18. Feel free to surf to my web site - homepage

    AntwortenLöschen


  19. Feel free to visit my blog :: webpage

    AntwortenLöschen
  20. Will you charge for that service? It's common to use your PC or Mac as a virtual printer. One way to do it? Watch actual video through your high-speed satellite internet connection. This gives smartphones and feature phones alike call forwarding and visual voice mail that you can work with Gigabit Ethernet.

    Also visit my webpage ... pennsylvania quarry

    AntwortenLöschen