Mittwoch, 23. Juni 2010

Ciao Marcel

Aaaach, ist das nicht ein cooler Typ ???
Nun mußte ich doch unbedingt  hier bleiben und diesen Post machen.
Mein großer Enkel ist jetzt auf dem Weg zum Flieger. Es geht vier Wochen nach Äquador und dann noch zwei Wochen nach Kuba. Er fliegt mit Onkel und Tante und den Cousins, die dort ihre Angehörigen besuchen werden. Die Tante von Marcel kommt von dort. Ich wünsche ihm viel Spaß bei dieser außergewöhnlichen Reise und das er mir jaaaa gesund und heil wieder kommt.
...................................................
Und ich geh wieder in die Beete, damit ich heute Abend fertig bin und WM gucken kann,
 grummel....Und in euren Post schnüffeln kann.

Kommentare:

  1. Ja, liebe Inge, nutze die Zeit für die Beete, solange es draußen trocken ist ;) Viel Spaß beim Buddeln und Graben und Umsetzen und Schneiden und Pflücken!

    Sag mal, warum blendet eigentlich dein Blog eigentlich derart viel nervige Werbung dazwischen und haut ständig irgendwelche Sonderfenster auf? Das ist echt lästig! *grumpf*

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. liebe inge,
    hänge echt hinten dran mit den kommentieren. hatte aber wenig zeit gehabt und außerdem, posted ihr ja wie die weltmeister.
    deinen gr enkel wünsche ich tolle erlebnisse und eine schöne zeit in ecuador und kuba.
    dir einen schönen tag und herzliche grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge
    Dann wünsche ich dem jungen Herrn guten Flug, viel Spass und nur das Beste.
    Dir schöne Beete, einen prima Nachmittag und heute Abend viele Tore auf der richtigen Seite.
    Ich halte meinem Katerli natürlich auch unterstützend die Pfote beim Match - und euren Jungs die Daumen.
    Herzlichst Grüessli und mein Lächeln
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  4. Na dann man alles Gute für den jungen Mann, liebe Inge.
    Ist schon ein Erlebnis - und daran denkt er ein ganzes Leben.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge
    Nochmals ich. .-)
    Mir passiert das wegen Werbung nie auf Deinem Blog. Habe jetzt mehrmals probiert.
    Keine Werbung, kein Fenster. Ich befürchte, dass VINTAGE da ein Wurm-Programm erwischt hat...
    Liebe Grüessli
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Sternenzauber. Nun ist aber guter Rat teuer. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Dein Enkel ist eindeutig cooler! Aber der Simon ist noch mehr knuddeliger, und sitzt noch kuschelig auf dem Schoss. Das ist doch was für mich als Oma! Geht ja viel zu schnell vorbei...die große Enkelin mit 11 fragt höchstens ob ich LipGloss habe....
    Meine Mädels waren heute ganz schön frech. Aber es war ein gelungener Post, muss auch ich sagen.
    Ich habe es bei Dir nun 2 Mal ausprobiert. Keine Werbung, kein Fester. Bei VINTAGE trau ich mich jetzt gar nicht "nachschauen"
    Viel Spaß beim Fussball wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. bon voyage Marcel !! Für uns ist di WM fini !
    shame on you les français !!
    bisous

    AntwortenLöschen
  9. Na, Beete fertig? Rüstest Du Dich schon für heute Abend?
    Ich habe bei Dir auch nie Werbung.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Da hat der junge Mann ja was Tolles vor. Ich drück ihm natürlich auch die Daumen, das alles gut geht und er dort viel Freude hat.

    In den Beeten war ich nach einer Radtour durch den Wald auch noch ... und da könnte ich endlos drin bleiben ... hilft alles nix, irgendwann ist mal Feierabend ;-)
    Werde wohl auch WM gucken :-)

    Habe eben nochmal die Kommentare durchgelesen - also ein zusätzliches Fenster öffnet sich keinesfalls bei mir. Neulich hatte ich das gleiche Problem, das war aber durch Blogger verursacht und deren Umstellung auf den neuen Designer. Der Bildupload macht auch zuweilen viel Probleme, so daß ich immer wieder doppelt- und dreifach hochgeladene Bilder hinterher löschen "darf" ;-)
    Man sollte eigentlich meinen, daß eine Institution wie Google (zu denen Blogger ja gehört) mehr drauf hat - aber die sind halt auch nicht perfekt ;-)

    Ja, und das mit dem Posten und nicht nachkommen mit Kommentieren - einige bloggen ja wirklich sehr viel, täglich oder mehrfach täglich sogar, da soll dann auch einer mitkommen ;-)noch dazu im Sommer ...

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Danke, ihr Lieben. Nun hat meine Tochter mir noch den Tip gegeben, den Popupblogger einzuschalten. Hab ich nun auch gemacht.Aber wenn ich das so lese, dann muß es ja wohl auch nicht unbedingt an mir liegen. Schade, das es bei Vintage so extrem auftritt. Mich würde das auch nerven. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Inge,

    auch ich wünsche deinem großen Enkel eine gute Reise.... kann mir gut vorstellen, dass du ihn schon ziemlich vermissen wirst ...

    Zu den Werbungen... auch bei mir öffnet sich erst ein anderes Fenster, wenn ich auf die Kommentare klicke aber ich dachte, du hast da "Monestieren" eingestellt. Damit kann man mit seinem Blog Geld verdienen. Macht mir aber nix aus, ich mach das Fenster halt einfach wieder zu ;o)

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Übrigens - durch "Monetisieren" klappt aber nicht automatisch ein zusätzliches Fenster auf. Das bedeutet nur, daß man SELBST Werbung schalten kann, z.B. im Header oben oder rechts in der Seitenleiste, da wo halt Platz ist, sein Gadget zu platzieren. PopUps gibts bei Google-AdSense für Blogger nicht, soweit ich weiss.

    AntwortenLöschen