Samstag, 26. Juni 2010

Ein schönes sonniges Wochenende

wünsche ich euch allen mit diesen schönen Rosen.

Von der Uhr keine Spur.
Und wir sind heute auf dem Geburtstag von unserer  kleinen Enkelin

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für das wunderbare Rosenbouquet!! Auch dir ein wunderbares Wochenende und viel Spass an der Geburtstagsparty!!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein schönes, entspanntes (Fußball-)Wochenende!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nett, danke dir. :-)
    Wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß auf der Geburtstagsparty deiner kleinen Enkeltochter.
    Wie jung wird sie denn?

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina, sie wird heute auch schon neun. Kinners, die Zeit vergeht.LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Die Rosen sind wundervoll.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  6. liebe inge,
    danke für die rosen und die lieben wünsche!
    kann es sein, dass deine uhr garnicht mit im garten war?
    ich hoffe du findest sie noch!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    viel Vergnügen auf dem Geburtstag und auch herzliche Grüße an das Geburtstagskind!
    Ich hoffe sehr, dass Deine Uhr wieder auftaucht! Falls nicht tröste Dich, denn...dem Glücklichen schlägt keine Stunde!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Rosen!
    Liebe Inge, viel Freude auf dem Geburtstag wünsche ich Dir und ich hoffe auch sehr, daß sich Deine Uhr wieder anfindet.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ein liebevoller, aufmerksamer Mensch - danke für den Blumenstrauss, habe ihn in Gedanken auf den Terrasseentisch gestellt.
    Wir sitzen grad draussen und ich geniesse es. DANKE.
    Schönes Geburifest, wunderbaren Tag, viel Liebes, Sonnenschein und lächelnde Herzgrüessli
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,

    erst mal vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Lädchen, hab mich sehr drüber gefreut und ich freu mich, dass du an meiner Verlosung teilnimmst :o)

    Truamhafte Rosenbilder sind das :o)))

    Wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Viel Spass auf dem Geburtstag !!!

    AntwortenLöschen
  11. Öhhhm ... ich nochmal... Jetz is die Werbung plötzlich weg... hast es doch geschafft :o)))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    ich wünsche Dir ein entpanntes Wochenende - viel Freude auf dem Kindergeburtstag und dann natürlich ein gutes Spiel unserer Jungs.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge!
    Mal was anderes... wenn ich deine Picasa Foto Galerie anklicke, weißt du, wo ich dann lande? In meiner eigenen Picasa-Fotogalerie. Ist das nicht merkwürdig?

    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  14. Aha, gibs zu, du willst eine neue Uhr, ggg?????
    Nein jetzt mal im ernst, das ist schon ärgerlich, wenn man an so einem Teil hängt. Ich wünsche dir auch einen schönen Restsamstag und einen sonnigen Sonntag.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier.
    9 Jahre ist mein 2.t-ältester Enkel im Mai geworden, die älteste wird im Dezember bereits 13. Leider habe ich gerade zu ihr keinen Kontakt mehr, ist meine einzige Enkeltochter.

    Schön ist die Rose.
    Na, wirst sehen, die Uhr taucht auf, da bin ich mir ganz sicher.

    Schönen Sonntag...lg Luna

    AntwortenLöschen
  16. Danke gleichfalls, Inge.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge, das mit Deiner Uhr kommt mir irgendwie bekannt vor... ich habe heute Nacht mein Portemonaie wie verrückt gesucht... das war schlimm... ich musste meine Tochter abholen um 1.30 Uhr und meine Papiere, Führerschein, alles im Portemonaie, ich bn dann ohne los, habe mir den Kopf zerbrochen, als ich wieder zuhause war ist es mir eingefallen, ich habe es in eine bestimmte Handtasche gesteckt, das ist mir ehrlich gesagt unerklärlich... aber das ist im Stess passiert,nach meinem Wochenendeinkauf...
    Wirst sehen, auf diese Weise taucht auch Deine Uhr wieder auf... ich wünsche es Dir jedenfalls!
    Die Rosen sind herrlich!!
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  18. Libe Inge, Glückwünsche zu Ihrem Enkel eine spanische Großmutter.

    Für Sie und Ihre Familie ein schönes Wochenende!

    VIELE Gruse

    Sonia
    P.D
    Herlichen Rosen :-)))

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge,

    ich bin blogtechnisch in Verzug und darf mich jetzt an einer Unmenge wundervoller Bilder bei dir erfreuen!

    Hoffe, ihr hattet einen zauberhaften Geburtstag und schick' dir allerliebste Grüße

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  20. was für ein wunderschönes Wochenende, liebe Inge, die Geb.-Feier war sicher sehr schön!

    einen spannenden Rest-Fußball-Sonntag wünscht Dir Traudi und schickt Dir liebe Grüße zum Wochenanfang

    AntwortenLöschen