Freitag, 18. Juni 2010

DAUMEN DRÜCKEN

deutschland-0024.gif von 123gif.de
Fußball
Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel.
Und weil sie so rasen müssen,
nennt man das auch Rasenspiel.
Rechts und links steh`n zwei Gestelle,
je ein Spieler steht davor.
Hält er den Ball, ist ein Held er,
hält er nicht, schreit man "Du Tooor!"
Fußball spielt man meistens immer
mit der unteren Figur.
Mit dem Kopf, obwohl`s erlaubt ist,
spielt man ihn ganz selten nur.
Heinz Erhardt








 
 
 
 
 
 
 
Das eine Team ist in Südafrica
Das andere Team drückt hier die Daumen, odeeeeer ??

Kommentare:

  1. Drück drück drück

    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges und erholsamens Wochenende.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Jau liebe Inge, ich drücke alles was ich kann, sogar den Zipfel meines Kuschelkissens *kicher*
    Dir einen schönen Fußballnachmittag.
    Knuddels shino

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Inge
    Meine Männer werden nachher auch ganz dolle mitfiebern...also drücke ich auch die Daumen
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge...
    danke für den lieben Kommentar,und dann wollen wir mal schauen wie unsere Jungs heute spielen,oder? :-)
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge, ich kann doch Deutschland nicht die Daumen drücken. Damit schneide ich mir ins eigene Fleisch - ich gönne natürlich meinem Sohn weiterhin schulfreie Tage *lach*

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja kein Fußballfan.
    Aber wenn mein Land mitspielen würde, wäre das für eine Zeit lang sicher auch anders, demzufolge kann ich Deine/Eure Begeisterung sehr wohl nachvollziehen.
    Lg und schönes WOE...von Luna

    AntwortenLöschen
  7. ...noch 23 Minuten und dann heißt es Daumen drücken :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ja klar, meine liebe Inge!!!
    Das andere Team drück ganz dolle die Daumen. Verprochen. Habe hier im Büro sogar den Live-Ticker eingeschaltet auf meinem Compi. :-)
    Chef hat geschmunzelt.

    Liebe Grüessli mit Lächeln und allem Drum und Dran
    Herzlichst
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  9. ohmanomaaaan, ohne Klose..........

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauch dringend Nervennahrung. Also Erdbeeren, Eis und ein grooooßer Pott Sahne. Ohmanoman. Das muß aber besser werden

    AntwortenLöschen
  11. Nein oh Nein. es sollte nicht sein. Also nach vorne schauen. Neues Spiel, Neues Glück.........

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    alles Daumendrücken hat nicht geholfen. Sie haben verloren. Aber so ist das Leben. Auch der Fußballgott verteilt seinen Gunst - vielleicht sogar gerecht -.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Genau, das Thema haken wir für heute ab. LG Inge

    AntwortenLöschen