Mittwoch, 2. Juni 2010

Immer dies von oben herab....

ist aber sehr bequem. So erspare ich mir doch manchen Gang.
 Obwohl es ja heißt, jeder Gang macht schlank.
....................................................
Die Irrtümer des Menschen machen ihn eigentlich liebenswürdig.
Johann Wolfgang von Goethe

Und wie man von oben sehen kann,
ist unten alles in Ordnung.

Kommentare:

  1. Halllo liebe Inge,
    ... ich dachte zuerst... hä? Was meint Inge?
    In der Vergrößerung hab ich's dann gesehen, Dein Enkel hat "alles im Griff"--- hast Du sicher schmunzelend von oben beobachtet...
    Schöne Sonnige Feiertagsgrüße ( ... bei Euch auch???)
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe du hast da einen richtigen Adlerhorst!!
    Wünsche dir einen amüsanten Tag!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge, es heißt zwar "jeder Gang macht schlank", aber dabei wird immer der zweite Teil dieser Aussage gern übersehen :)))) Vollständig heißt der Satz:
    "Jeder Gang macht schlank - jeder zweite geht in die Breite!" *bg*

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    was sit denn das? fragte ich mich zuerst. >Bis ich vergrößerte und siehe da: eine schöne Collage.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Inge,
    klaro darfst Du mopsen :O)

    Ich muss einfach mal sagen, dass ich immer gang begeistert von Deinen Bildies bin. Büdde weiter so ♥
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    Du kannst gerne weiterhin oben herab beobachten. Du hast es nicht nötig schlanker zu werden!
    Aber echt süß die Fotos!
    Dir noch einen schönen Tag!
    GlG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Was treibst du denn da eigentlich und wie schlank willst du eigentlich noch werden?? Muss nicht, lasss mal.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen.
    @ Marita, nein leider heute kein Feiertag bei uns.
    @ Smilla, ja, das Adlerauge ist wachsam von oben...
    @ Danke Iris, das werd ich dann machen.
    @ Vintage, nö, bei mir nicht, hihi.
    Ela und Shoushou, ich werde weiter alles im Auge behalten und um das andere hab ich auch keine Sorgen. Paßt scho. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Sehr praktisch! Aber da Du schlank bist ...
    Süß die Häsekens. :-) Das wahre Kinder/Enkelparadies :-)

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    ich musste auch erst genauer hinschauen!
    Aber er macht es gut, die Hasenpflege!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja toll! Wie gut das du alles im Blick hast. Niedliche Häschen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Süße Häschencollage!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen