Donnerstag, 17. Juni 2010

Hallo Zwieback

Herzlich Willkommen 
 Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Zeit beim blättern im bunten Bilderbuch

.

Kommentare:

  1. Zwieback - find ich süß! Dazu passt das Vintage-Bildchen, das ich in meiner Seitenleiste habe!
    Wunderschön auch deine Blumenbilder samt Gedicht vom vorigen Posting! Ich wünsch dir eine gute Nacht, du Liebe! Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. INGE, MIETFRIST AMERIKANISCHER GEHEN DEUTSCHLAND!!!! DIESER BRUNNEN, DEN SIE SPIELEN, DAS TEILT MIR MEINEN SOHN MIT, ES, DEN DER BESITZER TIEF SEIT DER WURZEL IHRES LETZTEN NAMENS, SCHÄFER, DEUTSCH IST, IST EIN LAND, DANN WANDELTE ER SICH, MIT DEN ZEITEN, IN SPANISCH UM, ABER NICHT IST ES DIESER WEG.SAGTEN SIE MIR, DASS IHR SOMMER, DEN SIE IN EIN DACH HERÜBERREICHEN WERDEN? NICHT-VA ZU DEM MEER? UND SETZTEN SIE AUF KAPUTT?
    GROßE INGE, FREUND, DANKT IHNEN, UM ZU SEIN.EINE UMARMUNG KAMPF-DER ÜBERSETZENDE SCHREIBER MITTELS

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge *kicher*

    Danke Dir fürs Willkommen, ich lese ja schon lange hier mit, nun auch offiziell.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen