Sonntag, 27. Juni 2010

Einen wunderschönen Tag

hatten wir gestern auf dem Geburtstag unserer kleinen ( großen ) Enkelin Lina. Es war ja auch das schönste Wetter, was man sich für so einen Tag wünschen kann. Nun kann ich ihn euch in Etappen zeigen.
Das Geburtstagskind eröffnet das Kuchenbuffet.
Dann wurde das Zelt aufgebaut für die kleinen Übernachtungsgäste.

Vorher durfte sich jeder kleine Gast ein T-Shirt oder einen Schal in seiner Lieblingsfarbe batiken ( Heißt das so? ) Hier trocknen die Sachen auf der Leine.


Zwischendurch wurde sich auch immer wieder abgekühlt.


Und der Kastanienbaum trug an diesem Tag ganz komische Früchte....

Dann wurden schon mal die Feldbetten aufgebaut, ( gewußt wie.... )
für die kleinen Übernachtungsgäste. Da schläft man doch ein bißchen bequemer drauf, als auf Luftmatratzen.

Danach wurde lecker gegrillt und dann kam , was kommen muß. Mein Akku sagt:
NUN IST SCHLUSS

Aber das Daumen drücken wollen wir nicht vergessen für unsere Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Inge!
    Na, das sieht ja alles sehr lustig aus. Vor allem das Kind im Kokong am Baum (lach).

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag und alle deine guten Wünsche sollen heute in Erfüllung gehen.

    Pokahonta

    AntwortenLöschen
  2. Akku leer? Das kommt mir so bekannt vor, passiert mir meistens wenn ich etwas Spannendes vor der Linse bekomme.
    Ich werde auch ganz viel Daumen drücken für die Jungs.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Inge, das war in der Tat eine schöne Geburtstagsfeier. Und bis die Gesellschaft dann endlich Ruhe gab, da verging sicherlich noch eine ganze Weile.
    Auch ich drücke unserer Mannschaft ganz fest die Daumen. Eigentlich müßten sie gewinnen, nachdem die britische Presse schon wieder so gegen uns hetzt. Da ist unsere Zetung mit den 4 Buchstaben ja direkt vornehm zurückhaltend.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja ein gelungenes Fest und das Wetter war/ist bombig. Ich hoffe, da wir ja heute Siebenschläfer haben, dass es die nächste Zeit auch so schön bleibt. LG und dir einen schönen Sonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einer gelungenen Feier aus und das Wetter hat auch gut mitgespielt! Toll.
    Viele liebe Grüße von Ann
    Und ja: wir sind hoffentlich Deutschland

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig lustig aus.Die Früchte waren sicher noch nicht gut????
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  7. Da hat dein Grossmutterherz sicher mâchtig geschwelgt!!! Lustige Fotos!!
    Wünsche dir gute Erholung... und einem Akku auch!!!
    Herzliche Grüsse aus dem süttigheissen Franzen!!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Linda, ich denke mal, die Früchtchen brauchen noch ein paar Jahre um zu reifen, laaach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. ...bei dieser Gelegenheit, danke, habe ich meinen Akku gleich zum Aufladen gesteckt...;D

    Ja, diese Früchtchen brauchen noch ein paar Jahre zum Reifen, die einen mehr, die anderen weniger, manche werde nie reif....;D

    War ein schönes Fest, danke für die Bilder!
    Und Deine Enkelin wird das nicht so schnell vergessen...lg LUna

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,daß war ja den Bildern nach ein wunderschönes Fest...dazu ein wunderschönes Wetter!!!
    GgglG.Diana

    AntwortenLöschen
  11. liebe inge,
    da hattet ihr aber einen schönen tag! toll dass das wetter endlich besser ist.
    danke dass du mich an "akku aufladen" erinnerst. mmorgen früh gets es los.
    das fussballspiel heute... ich glaube ich werde garnicht schauen... du kennst doch meine nationalitäten, am besten ich drücke weiterhin die daumen nur für paraguay (meine erste heimat.) trotzdem wünsche ich euch viel spaß und schont eure nerven.
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  12. liebe inge,

    so ein schönes geburtstagsfest, da muss man sich einfach mitfreuen, wenn man die tollen bilder anguckt:-)
    weiterhin viel spass und so schönes wetter!
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  13. Ist es nicht herrlich, das Kinder noch so spielen und toben können ?
    UND WIR HABEN 4:1 GEWONNEN
    Ein Supertag heute. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Eine lustige Party!
    Mit meinen Enkeln ist das gleiche :-)))

    Nun Deutschland-Argentinien ....
    Mal sehen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  15. Klasse, wenn das Wetter am Geburtstag mitmacht! :-)
    Sehr schöne Fotodoku und Erinnerungen, Inge!
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen