Dienstag, 9. März 2010

Zwei auf einen Streich

Hallo Fuchsienrot und Smilla.
Herzlich Willkommen in meinem bunten Bilderbuch.
 Ich hoffe, ihr habt Spaß beim blättern.
Zur Begrüßung stelle ich mal frische Blumen auf den Tisch

Kommentare:

  1. Oh das ist aber nett mit den Blümchen...Bin ganz durchfroren von der elend kalten Bise! ...und da stellt mich ein wenig Frühling gerade auf!! und wenn ich nach dem Essen Zeit habe, komme ich ein bisschen stöbern!!
    herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die nette Begrüßung und für deinen lieben Kommentar und für's Eintragen auch in meine Leserliste. :-)
    Entschuldige, dass ich erst heute wieder vorbeikomme. Leider bin ich mehrere Tage überhaupt nicht zum Bloggen gekommen. Nun versuche ich, möglichst viele Blogbesuche nachzuholen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen