Dienstag, 23. März 2010

Ja, was ist denn hier los ?????

Steht etwa Ostern vor der Tür ???
Es hoppelt hier ganz schön.
Dann aber schnell weitermachen mit dem pflanzen.
und mit dem schmücken natürlich auch.

Packen wir es an, es gibt noch viel zu tun.

Kommentare:

  1. Ja, die Sonne lockt auch die Häschen vor die Tür :o)Ich komme auch gerade vom Gartenmöbel schrubben wieder rein.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge
    Es sieht bei euch ja richtig nach Osterstimmung aus. Schöne Farbe deine Stiemütterchen. Gefällt mir deine Deko.
    Liebe Grüße an dich von Monré

    AntwortenLöschen
  3. So lustig liebe Inge... sowas habe ich noch nie gesehen!!! So richtig kinderfreundlich...
    Bei dir ist es ja so was von österlich!! Ist ja klar, dass die Osterhasen bei dir gleich Ferien machen!
    Liebe Grûsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Mensch bei dir ist ja schon richtig was los!
    Da bekommt man richtig gute Frühlingslaune.
    Schicke dir viele liebe Grüße! Polly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge!
    Bei Euch ist ja schon der Osterh...
    Nanu - so ein fröhliches Hasenhoppelpoppelrennen
    ist ja echt lustig anzusehen, *lach*

    Oooh die blauen Stiefmütterchen sind 'ne Wucht!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    die Sonne strahlen lassen alle an die frische Luft.Süße Fotos.
    Könnte man doch glatt wuscheln die Zwerge.
    GGLG Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Hoppla, bei Dir ist ja schon der Osterhase los und dann in dem niedlichen Geschirr, sieht er zu putzig aus! Darauf muß man gewiß gut aufpassen sonst sind sie weg, ehe man es sich versieht ;-)

    Deine Blumen-Collagen sind auch wunderhübsch. Kann mich zwischen den beiden gar nicht entscheiden ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge zu deinen Fotos:

    Osterhäschen, Osterhas
    komm mal her ich sag dir was,
    schenk mir doch ein Osterei,
    wenn es geht auch zwei und drei.

    Legs ins Körbchen
    unters Kissen,
    wird es schon zu finden wissen.
    Danke lieber Osterhas
    für den schönen Osterspaß!

    Liebe Grüße mit diesen tollen Fotos von der kleinen Hexe

    AntwortenLöschen
  9. ohhh wie süß! ich liebe hasen, da ich selbst einen hatte, als ich klein war =) ja, der osterhase ist schon bei euch gewesen. jetzt musste gleich mal nach ostereiern ausschau halten!

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön für die vielen lieben Kommentare. Dir kleine Hexe besonderen Dank für das schöne Ostergedicht, das kommt in meine Gedichtesammlung. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Oha.....Osterhasen.....wie süß. Schön ist es bei Dir.
    Lieben Gruss Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, bei Dir "ostert" es ja schon gewaltig!
    So süße Häschen...
    Ja, Stiefmütterchen pflanze ich auch sehr gerne, bislang waren es 15 Stück.
    Weil sie eigentlich bis Herbst blühen.
    Bloß die Zupferei zupft mich etwas an.
    Aber sie so herrliche Farbtupfer!
    Freut mich, daß mein Blog nicht langweilt.
    Man macht sich halt oft so Gedanken.
    Was einem selber wichtig, vorzustellen, könnte wem anderen ja zum Gähnen verleiten...;D

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder,man bekommt richtige Frühlingslaune.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Haha, ich dachte hier geht's um ein Suchbild :) So unter dem Motte, wo stekt der Fehler? ;)
    Sind aber wirklich schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Inge,
    Häschen im Geschirr - DAS habe ich ja noch nie gesehen. Jedenfalls sieht es hier im Blog sehr nach Ostern aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    P.S. Ich seh meine Kommentare nie. Moderierst du?

    AntwortenLöschen