Mittwoch, 17. März 2010

Geschmäcker sind verschieden....

Es ist halt schön, wenn wir die Freunde kommen sehen.
Schön ist es ferner, wenn sie bleiben
und sich mit uns die Zeit vertreiben.
Doch wenn sie wieder geh´n,
ist´s auch ganz schön.
Wilhelm Busch
..........................................................................................................
Da wir ja alle Plietsche Norddeutsche Mädels sind, machen wir den Kaffeeklatsch nie im eigenen Hause, sondern in den Kaffee´s in der Umgebung. So das man sagen kann: Da wars gut und da nicht. So kommt keiner wegen einer mißratenen Torte in Verlegenheit. Und da Geschmäcker und Appetit ja auch verschieden sind , ist so für alles gesorgt.
ES WAR WIEDER EIN HERRLICHER TAG

Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, ich war den Nachmittag über im Garten - endlich:0))
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. HALLO Jeannette. Es war ein prima Nachmittag. Morgen früh geh ich noch mal zu einem älteren Ehepaar in der Nachbarschaft und helfe ein wenig beim Frühjahrsputz. Nachmittags schlagen wir dann gewaltig bei uns zu. Komisch, das man sich so auf Arbeit freuen kann. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja alles lecker aus. Schön, dass Du einen tollen Tag hattest.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    so ein treffen macht doppelt Spass wenn die Sonne lacht!
    Mmmhhh sieht lecker aus.Könnt ich auch noch verdrücken
    Ok,ein halbes!
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  5. ist das klasse, habe grade so schmunzeln können über den wilhelm busch!! immer wieder gut!

    oh und die törtchen und leckereien, da läuft einem ja das wasser im munde zusammen..

    schön, so ein kaffeeklatsch
    liebe grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  6. ALO INGE,TANTO TIEMPO,PERO ESTUVE HACIENDO TRAMITES,QU NO ME RESOLVIERON NADA,BELLO TU BLOG Y MAS BALLO AUN EN LA PRIMAVERA QUE YA LLEGA,POR ALLA,LA UNICA CIUDAD ALEMANA QUE CONOCI FUE FRANKFUR DEL MEIN,SE ESCRIBIRA CASI SEGURO,DE MANERA DIFERENTE!
    MIS DESEOS DE ALEGRIA,DE FESTEJO,DE LUZ PARA TI Y LOS TUYOS!
    UN ABRAZO INGE,AMIGA
    LIDIA-LA ESCRIBA

    AntwortenLöschen
  7. Hola Lydia. Me alegro de que usted haya visitado mi blog de nuevo. ¿Alguna vez ha estado en Frankfurt / Alemania? Sí, aquí, ahora es en realidad la primavera. Ahora, el trabajo en el jardín y en el balcón ir. Es muy agradable después de que el largo invierno. Kind regards Inge

    @ Allen auch ein Dankeschön für die lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    Schön, dass du den Tag mit Deinen Mädels genossen hast. Die Kuchen und das Käsebrot(?) sehen auf jeden Fall lecker aus.
    Irgendwie hat mich Dein Blog verschluckt. Ich dachte ich hätte gestern schon einen Kommentar bei Dir hinterlassen und Dir gesagt, dass mir Dein neues Blogoutfit total gut gefällt.
    Deshalb heute noch einmal mit Nachdruck...Schön ist´s bei Dir!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich nochmal!
    mein Vater hatte immer so einen super Spruch auf Lager, der zu Deinem heutigen Posttitel passt:
    "Alles Geschmacksache - unsere Katz´ mag Mäuse, mir schmecken sie nicht!"

    Den zitiere ich ganz gerne, wenn es um Geschmacksfragen geht.
    *drück*
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. kaffeeklastsch mit freundinnen ist was feines! und die kuchen sehen super lecker aus.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    einfach schön, Deine Collage mit der Tortenvielfalt! :-) Und auch nicht verkehrt, so hat die Backarbeit ein Anderer :-) Machen wir auch hin und wieder so.
    Wilhelm Busch hat da was Wahres gesagt - eben ... alles hat seine Zeit ...

    Herzlicher Gruß und einen wunderschönen Frühlingstag
    Sara

    AntwortenLöschen