Mittwoch, 31. März 2010

Sich mit fremden Federn.....

ääääh, Blumen schmücken werde ich mich heute einfach.
So hat meine Schwägerin doch auch etwas davon,
denn all diese schönen sachen habe ich bei ihr eingefangen.
Ich sage mal so Danke für die leckere Torte
und den leckeren Kartoffelsalat mit Würstchen.
Die kleine weiße Gartengarnitur hätte ich am liebsten heimlich in den Kofferraum gepackt.

Nun wünsche ich euch allen  hiermit einen schönen Mittwoch
 

















Kommentare:

  1. Hallo liebe Inge,

    ohhh diese Gartengarnitur würde mir auch gefallen, die ist wirklich wunderschön!!!

    Bist du das auf dem Foto oder ist das deine Schwägerin???

    Wünsch dir noch einen super schönen Tag und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das bin ich, aber pssst, nicht weitersagen....grins, LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die Garnitur romantisch. Da könnt ich glatt zum Dornröschen werden *lach* Sieht sehr sehr hübsch aus. Auch die Dame, die da sitzt, kann sich sehen lassen :)
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und sende liebe Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge!
    Natürlich haben wir dich erkannt. War bestimmt eine nette Feier. Es sieht alles schön fröhlich aus. schöne Blumenfotos!!!
    Die wünsche ich schöne Ostertage.
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Und die Gartnitur ist wirklich sehr hübsch. Also, ich würde dann noch den Kranz mit dem roten Herz einpacken ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Inge,
    ja, wirklich sehr hübsch...die Garnitur, die Blütencollage und natürlich auch die Dame in der Mitte! :-)
    Das hört sich nach einem sehr netten Tag bei deiner Schwägerin an.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    also Würstchen mit Kartoffelsalat hätte ich auch gern.Dann wäre da noch die schöne Orchidee und natürlich nicht zu vergessen:die Sitzgarnitur.Die ist wirklich schön,besonders die Stühe!
    Heute ist ein ungemütlicher Tag.es hat gerade wie aus Eimern geschüttet wie man hier so sagt.
    Ein tolles Osterwetter,grrrrr.
    Wünsch Dir einen schönen Tag!
    GGLG
    die Waldfee

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein traumschöner blumiger Gruß, liebe Inge! Kann mir gut vorstellen, dass du dich bei deiner Schwägerin wohl gefühlt hast - noch dazu bei leckerem Nahrungsangebot und so einem romantischen Sonnenplatzl ;o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schon sehr nach Frühling aus und du durchaus be"sitz"ergreifend *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Am liebsten wär ich in den Sitzstreik getreten, bis man mich mit der Garnitur gehen lässt. War aber nix zu machen. Tja, soisse, die Verwandtschaft, grins... LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. INGE ACABO DE VER UN COMENTARIO TUYO EN ESPIGAS DEL ALMA,DE MARINA, Y ES EN PERFECTO CASTELLANO,
    HABRAS USADO UN TRADUCTOR,QUE LO HAY EN MI PAGINA, Y BUENO FELIZ PRIMAVERA!
    LIDIA-LA ESCRIBA CON AFECTO

    AntwortenLöschen
  12. Hola Lidia. Acabo de ver en su blog. En mi caso muestra, el traductor de error. Yo no lo puede abrir, por desgracia. Sí, estamos muy contentos de estar por fin la primavera. La floración de las primeras flores y los días son ya mucho más cálido. Yo deseo a usted ya su Familia una bendición de Pascua. Con Muchos saludos Inge

    AntwortenLöschen
  13. Huch, die viele Frühlingsblumendeko liegt wohl in der Familie. Jetzt hätte ich so gern ein Bild von der Torte und dem Kartoffelsalat gesehen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh Inge,
    Was sind das wieder für schöne Fotocollagen!!! Hoffe es war ein schöner Tag für dich.
    Ich glaube wir beide müssen uns mal treffen. So weit wohnen wir ja nicht auseinander! Dann kannste mir mal zeigen wie man so schöne Fotocollagen macht.
    Liebe Grüße von der kleinen Hexe

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Blumen-Collage.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,
    auch mir gefällt diese weiße Garnitur, kann ich sehr gut verstehen! :-)
    Das hört sich nach einem sehr gelungenen Tag an. Und Du hast uns alles wieder so wunderschön in der Collage zusammengestellt. Herzlichen Dank für diese schönen Impressionen.

    Sei ganz herzlich gegrüßt und sollten wir bis dahin nichts mehr voneinander lesen, wünsche ich Dir ein herrliches sonniges Osterfest
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ihr lieben. Torte und Salat konnte ich nicht mehr knipsen, die waren zu schnell verputzt....
    Kleine Hexe, da ich ja schon ein wenig älter bin, habe ich nicht mehr im Kopf, in welcher Ecke du denn wohnst.In deinem Blog habe ich eben geluschert, da steht auch nix. Magst mir deine Heimat verraten ??? LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. INGE, DASS SIE SEHR GUTES OSTERN HABEN, FÜR NICHT FEIERN WIR ZU HOME HIER, WEIL WIR NICHT GLAUBEN, ABER WIR RESPEKTIEREN ALLEM CRENCIA EINE ENORME UMARMUNG, DANKT KAMPF-DEM SCHREIBER ZU DEM ÜBERSETZER
    LIDIA-LA ESCRIBA

    AntwortenLöschen
  19. Guten Tag liebe Inge

    Eine zauberhafte und bunte Blumencollage und in der Mitte sitzt die Königin *lächel*.
    Für Ostern wünsche ich Dir und Deiner Familie schöne und gemütliche Tage mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    Sei herzlich gegrüsst
    Elfe

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inge,
    endlich haben wir schon Ostern und Deine Osterfarbene -Collage erfreut das Gemüt,
    pssssst! Du siehst auch klasse und fotogen darin aus!!
    Ich wünsche Dir mit Deinen LIEBEN ein besinnliches und fröhliches Osterfest!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inge,
    die schöne Blumencollage ist ein toller Anblick und Du mittendrin... die weiße Garnitur ist sehr romantisch und traumhaft schön... würde mir auch sehr gefallen...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen