Freitag, 19. März 2010

Ein schönes Wochenende

An eine Rose
Ewig trägt im Mutterschoße,
süße Königin der Flur!
Dich und mich die stille, große,
allbelebende Natur;
Röschen! unser Schmuck veraltet,
Stür´m entblättern dich und mich,
doch der ewge Keim entfaltet
bald zu neuer Blüte sich.
Friedrich Hölderlin
...............................................................................................................
Ich wünsche allen ein schönes sonnenreiches warmes Wochenende








Kommentare:

  1. So langsam fängt die Natur an, sich zu entfalten :o)
    Ich wünsche Dir auch wunderschönes und hoffentlich sonnenverwöhntes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Die Rosencollage ist wunderschön!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Rosencollage.
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ganz toll gemacht.

    Auch dir ein sonniges Wochenende wünscht shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Heidegeistlein,
    Dir auch ein schönes Wochenende mit extra sonnigen Tagen :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Dasselbe wünsche ich Dir auch, liebe Inge. Ein richtig schönes erstes Wochenende im Frühling. Hier soll es zwar regnen, aber man kann endlich mal wieder die Terrassentür längere Zeit weit öffnen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    ich geh mal davon aus, daß die Terrassenmöbel jetzt stehen. Na dann kanns ja losgehen ins sonnige Wochenende.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein schönes WE - hier war heute auch Sonne und ich saß draußen und habe sie mir ins Gesicht scheinen lassen.

    Herzlichen Gruß
    artista

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ihr Lieben. Danke für die guten Wünsche fürs Wochenende. Neee, die Möbel stehen noch nicht, weil der Kä.....nun stundenlang obduziert wurde ohne Ergebniss. Das dauert beim GG immer so lange, weil, GEHT NICHT,GIBS NICHT. Grummel.... Aber heut nachmittag hatten die Zwillinge ihren ersten Kindergarten- Theaterauftritt. Das hat uns entschädigt.Mußte nur etwas 120 Fotos bearbeiten, da ist immer son blödes Gegenlicht in den Hallen. Über das Theater werde ich dann morgen berichten, weil ich schon viereckige Augen hab. Morgen sehen wirdann auch mal weiter,was auf dem Balkon passiert . LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich die Rosen so sehe kommen mir gerade meine nun langsam blättchentriebenden Rosenstöcke in den Sinn.... dauert noch ein Weilchen bis sie blühen....
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    Herzlich Brigtte

    AntwortenLöschen
  11. Heide,
    wie schön, ganz toll gemacht!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, mit Sonne!
    Grüße, Márcia.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge
    Danke für die schönen Rosenbilder. Aber ob das mit dem sonnigen Wochenende klappt? Es sieht bei uns nicht danach aus. So oder so, machen wir das Beste daraus.
    Alles Gute für dich und ebenfalls ein tolles Wochenende, wünscht dir Monré

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge

    Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Dir auch und einen fröhlichen Frühlingsbeginn dazu.
    Sei herzlich gegrüsst
    Elfe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,
    sooo schöne Rosen und das wunderbare Gedicht ... da kann der Frühling nur immer besser werden ... hier hat's inzwischen zwar leicht geregnet, insgesamt aber ist es deutlich wärmer.
    Hab' leider Computerprobleme und daher erst jetzt ...

    Wünsche Dir ein frühlingshaftes und erholsames Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Danke schön für die lieben Kommentare. ICH HABE FERTIG. Ich mach mich jetzt nur noch lang... Einen schönen Sonntag euch allen. Hier regnet es. LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Das schöne Wochenende wünsche ich dir auch. Heute hat zumindest die Sonne ein Päuschen eingelegt - ich auch - aber es ist ja warm geblieben. Noch einen schönen Abend für dich und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ooh, was bin ich spät mit meinen lieben Wochenendsgrüßen an Dich liebe Inge, dran!
    Ich hinke mit meinen Blogbesuchen sowieso etwas hinterdrein, aber nur weil meine allerliebste Tochter mich dringender brauchte, *zwinker*!

    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen angenehemen und ruhigen Sonntag!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen