Mittwoch, 3. März 2010

Im Garten nichts Neues

Deswegen gibt es heute mal einen kleinen Blumenstrauß.
Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten.
Robert Browning





Kommentare:

  1. Schön! Ich habe jetzt auch angefangen bei uns ein wenig Osterdeko aufzustellen.
    Irgendie brach ich zur Zeit Farbe!
    LG Polly

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Inge!
    Dein schöner Blumenstrauß ist der Lichtblick an einem "wie-soll-ich-den-heute-werden-Wetter-Tag". Es ist ziemlich kalt und irgendwie wird es nichts in diesem Jahr mit dem Frühling...
    Also werde ich mal ein paar Blogs besuchen...
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Inge! Bin auch noch gar nicht zu irgendeiner Deko gekommen. Jetzt ist erst einmal Hausputz angesagt, mein Ältester kommt bald - Semesterferien ... da ist dann bald wieder volles Haus und dann macht es auch mehr Spaß mit der Deko, als wenn man sie nur zwischen Tür und Angel wahrnimmt.
    Bis Mitte März soll es ja leider noch kälter bleiben. Aber die Sonne hat im März schon eine gute Kraft, schon von daher kann es nicht mehr lange dauern, bis auch der Boden sich so erwärmt hat, daß es zwangsläufig wärmer werden muß.
    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben. Ich habe heute meinen Positiv-Tag.....Ich freu mich schon, das der Schnee fast ganz weg ist und alles andere kommt noch, wenn auch langsam. Das könnt ihr mir glauben !!. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. tulpen mag ich besonders gern. die kann man einfach so in eine vase schmeißen und sehen immer toll aus =)

    danke für die lieben geburtstagswünsche. paul und ich haben uns sehr gefreut!!!

    ganz lieben gruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    Dein hübscher Tulpenstrauß ist ein wunderschöner Hingucker!!

    Einen schönen Tag und lieben Gruß von Babs!

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft und umrahmt von der passenden Deko!
    Bin begeistert!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,ein wunderschöner Strauß Tulpen.Was will man mehr wo man sich dran erfreuen kann.Ich hab mir gestern wieder einen Strauß in weiß gekauft.Die Waldfee kann nämlich an keinem Blumenlägchen vorbei gehen ohne mal drin zu schnuppern und prompt findet sie "natürlich" was!Deine Deko drum herum ist auch niedlich.Wünsch Dir einen schönen und"sonnigen" Tag!Liebe grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Dein Tulpenstrauß. Ich mache es mir im Moment auch mit Farbtupfern schön.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Danke Dir liebe Inge. Dei mauretanische Malve ist eigentlich ganz pflegeleicht. Aber ich habe hier auch einen relativ dunklen "Wald"garten - schon von daher wächst auch nicht alles.

    Lieber Gruß zum Nachmittag
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Strauss !!!
    Gestern war ich schon im Garten - es war herrlich und die Schneeglöckchen blühen, was will man mehr - endlich ist der Schnee fast weggetaut. LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Danke liebe Inge, für die schönen Blumen. Kann man gut gebrauchen bei diesem blöden Wetter.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. INGE, es un delicioso placer, ver esta luz que irradia tu blog!agradezco tus comentarios,siempre precisos y agradables!
    un saludo un abrazo
    gracias
    lidia-la escriba

    AntwortenLöschen
  14. Lydia, gracias por su buen cumplido. Estoy muy contento. Si mi blog es agradable para alcanzar mi meta. Kind regards Inge

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Babs, Soisses,Luna, Waldfee, Coco, Sara, Christina und Birgit.Dieser Tulpenstrauß ist wirlich wunderschön in seiner tiefroten Farbe. Ich hoffe, er hält sehr lange bei mir durch. Einen schönen Abend wünsche ich euch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Ja, Du die Sache ist doch so.
    Wir alle haben hier ein Konto.
    Und wenn man unter Picasa Webalben geht, öffnet sich ein Fenster und man sieht all seine Alben.
    Die Blogs zählen da auch dazu.
    Aber selbst von GELÖSCHTEN BLOGS läßt sich kein Foto oder Album löschen! Das ist diese Funktion überblendet, da geht nix.
    Probier es mal aus.
    EInzig die Diashows, also direkt von Picasa hochgeladene Fotos, kann man löschen, keine aus dem Blog.
    Leider.
    Habe nun 10% noch.
    Das wird nimmer lange reichen.
    Sei lieb gegrüßt....Luna

    PS: Unter Einstellungen am Pic.Konto kannst Du auch Dein Speichervolumen sehen.

    AntwortenLöschen
  17. Das is ja ein Ding. Das werd ich mir morgen mal alles in Ruhe ansehen. Danke für den Tip. LG Inge

    AntwortenLöschen