Dienstag, 9. März 2010

Der Preis ist heiß!!!!!!!!!!!

Juuuuuuuuuuucheee.
Mein Preis ist da. Sonntag gewonnen, Montag verschickt und heute bei mir angekommen. Da sage nochmal einer was gegen die Post. Und dann Überraschung Nummer zwei. Da kam noch ein zweiter Kranz zum Vorschein.
Daanke, liebe Sandra
Nun habe ich mal schnell alles hergesucht, was nicht Niet und Nagelfest war und versucht ein bißchen zu dekorieren.
Das werde ich aber noch  umändern. Dekoläden: Ich komme....
Lalala , ich singe und springe...
Nochmals tausend Dank an die kleine Glücksfee und

Kommentare:

  1. Hallo Inge!
    Wie ich sehe hat dich das Päckchen schon erreicht....ja so ein Kranz ganz allein...das geht doch nicht!Wie ich sehe hat gleich ein wenig "Dekofieber" bei dir eingesetzt...kann ich gut verstehen.....liebe Grüße auch noch von der Glücksfee....Viel Spaß damit!

    Grüne Grüße Sandra

    P.S schau mal bei Bea (http://my-lovelyvintage.blogspot.com/) vorbei,da finde ich immer tolle "Zusatzteile" für meine Kränze

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Ich habe da gleich reingesehen. Das ist ja auch ein wunderschöner Blog. Wenns bloß erstmal soweit wäre, das man die Dachterasse schmücken könnte mit viel Grün und Blumen.
    ( Aber nun würd ja noch alles erfrieren ) es kribbelt und krabbelt in den Fingern, aber da liegt noch soviel Schnee drauf....nene, ich mag den nicht mehr sehen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Inge. Das sieht sehr hübsch aus! Ja, ein wenig müssen wir uns wohl noch gedulden, bis draußen was geht.

    Ganz líebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    gratuliere Dir herzlich zu Deinem wunderschönen Gewinn...
    meiner ist heute auch angekommen....juppiiiieee!!

    Deine Deko-Ideen geh'n Dir auch nieeee aus und das find' ich soooo toll!!

    ganz liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Feine Sachen, da würde ich bestimmt auch gleich zu dekorieren anfangen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch - jetzt wirds Zeit das der Frühling kommt...

    Herzlichen Gruß
    Artista

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Dir zu Deinem Gewinn
    und den Dekoläden zu Ihrer kaufwüchtigen Kundin ...grins.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Da macht das dekorieren gleich viel mehr Spaß.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Du bist aber auch ein Glückpilz :-)))
    Aber tollsten Preis hab immer noch ich bekommen,
    im letzten Jahr. Rate mal welchen ?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich sage nochmal Tausend Dank für die Glückwünsche.
    @ Martina, ich steh auf dem Schlauch, helf mir bitte. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Inge,
    ich gratuliere Dir auch zu Deinem Gewinn und wünsche Dir viel Spaß damit.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    Wie schön Du Dich freust! Das macht richtig Spaß zu lesen!
    Liebe Grüße und viel Freude beim Stöbern in den Dekoläden!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Da schließe ich mich doch an,liebe Inge.Herzlichen Glückwunsch!
    Diese Kränze kann man zu jeder Jahreszeit wunderbar dekorieren.
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir.Liebe Grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge, ich gratuliere Dir sehr herzlich zu diesem schönen Preis!
    Ja, Sandras Kränze haben auch mich motiviert,
    sie selbst zu basteln, wenngleich sie nie so werden wie die von ihr!
    Wünsche Dir viel Spaß beim Dekorieren!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge ,
    einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Dein Dekofieber ist ansteckend :-)
    Hier ist auch noch alles weiß und glatt .

    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen