Mittwoch, 17. März 2010

Kindermund

Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn.
Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.
.................................................................................................................
Meine Schwester ist schwer krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille.
Aber sie tut es heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen müssen.
......................................................................
Heute Nachmittag gehe ich zu einem Kaffeeklatsch mit meinen ehemaligen Schulfreundinnen. Wir machen es regelmäßig alle drei Monate. Man glaubt gar nicht, was es da immer zu erzählen und zu gackern gibt. Wir sind dann wieder richtige alberne Schulkinder.
 Ich freue mich wahnsinnig.






Kommentare:

  1. Viel Spass mit den Girls....
    Ganz herzig diese KinderMünder!
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Nada más hermoso, que disfrutar con los antiguos compañeros de Colegio. Los vemos crecer, madurar y envejecer.
    Un beso Inge.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sí Taty. Siempre es muy agradable. La mejor parte es que uno no es el único de edad, pero los demás .... Ahora tengo que reír cuando escribo esto. Kind regards Inge

    @ Brigitte, das wird sicher wieder Spaß machen, wenn man wollte könnte man heute schon in einer geschützen Ecke draußen sitzen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir auch viel Spaß beim gackern. :-)

    Schönen Tag und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Witziger Kindermund, da glaub ich, dass ihr viel zu lachen habt. Viel Spaß Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Wie süss ;o))
    Ich hab auch ein Beispiel: An der Jacke meiner damals 4-jährigen Tochter war der Reißverschluss kaputt. Sie sagte: Der Rolladen klemmt
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, die Kinder.
    Zwei meiner Enkelbuben erklären der Omi, daß sie früher schöner war als jetzt.
    Hm, das ist auch sehr aufbauend.
    ;D

    Viel Spaß beim Treffen...lg Luna
    PS: Flowerfairys liebe ich auch.

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß beim Kaffeeklatsch. Der Kindermund ist manchmal zu witzig. Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsch ich Dir viel Spass beim Kaffeeklatsch!
    Kann mir vorstellen das es da so einiges zu quatschen und zu gackern gibt.Es ist schön wenn man sich noch nach all den Jahren sieht,sich nicht aus den Augen verlassen hat und was zusammen unternimmt. So etwas gibt es nicht all zu oft.
    Liebe Grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  10. Kindermund ist wirklich das Größte - ich liebe diesen unschuldigen Humor!
    Ganz viel Spaß beim "Mädelstreff"!
    LG Traude

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du sicher viel Spass? Es ist schön von der Schulzeit zu plaudern...Da sieht Frau ,wie schnell die Zeit vergeht
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend Heidegeist, da hattest Du bestimmt einen interessanten und lustigen Nachmittag und es gab viel zu erzählen. Ja was so Kinder alles ganz unschuldig erzählen können, ist immer wieder erfrischend.
    Ein schönes neues Outfit hat Dein Blog, gefällt mir gut.
    Sei lieb gegrüsst
    Elfe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben. Es war ein wunderschöner Nachmittag. LG Inge

    AntwortenLöschen