Montag, 15. März 2010

Hallo Rostrose

Wie schön, das du in meinem Bilderbuch blättern möchtest. Ich freue mich sehr.

Kommentare:

  1. Dank dir für das nette Willkommen und deinen lieben Kommentar! FREU :o) !!!
    Auf bald beim Kaffeklatsch ;o), Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Inge,
    warum hast du denn zur zeit nicht zu lachen, ich hoffe, es geht Dir gut.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette. Oh, Danke für die liebe Nachfrage, es geht mir sehr gut. Da hab ich mich dann wohl falsch ausgedrückt. Ich habe heute schon viel gelacht, aber ich würde es viel lieber draußen tun und dabei ein bißchen rumbuddeln. Einem sind im Moment noch so die Hände gebunden. Nun ist der Schnee endlich weg und es regnet ununterbrochen DAS FINDE ICH NICHT MEHR ZUM LACHEN . Also keine sorgen machen um mich... LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich aber erleichtert. Mir geht es aber auch nicht besser, heute hat es den ganzen Tag geregnet und mein Garten sieht aus, ich muss und möchte auch buddeln gehen und die ersten zarten Triebe suchen, aber es soll am Donnertag bis 14° Grad werden - lassen wir uns überraschen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen