Montag, 22. März 2010

Juuuuchuuu.....


bis morgen hab ich Ruh !!!
Nach einem ausgiebigen Geburtstagsfrühstück heute morgen bei unserem Enkel hatten wir genug Energie, um uns mit neuem Tatendrang wieder der Dachterasse zu widmen. Das war richtig herrlich bei strahlendem Sonnenschein.


Und die Balkonkästen sind auch schon festgeschraubt!!!!!! ( sind uns doch tatsächlich schon mal welche runtergeknallt ) Nur die Blümelein fehlen noch dafür. Da gehts dann morgen nochmal zu O*I.
MORGEN IST AUCH NOCH EIN TAG

Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    das sieht doch schon richtig einladend aus. Und wenn die Sonne mitspielt, dann macht das Blumenpflanzen großen Spaß. Gutes Gelingen, wünscht dir Monré

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    ich liebe deine Fotkollagen, immer wieder schön. Na dann schieß morgen mal los und pflanze was feines.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. halloo und hast denn du heute Geburtstag? Deine Terrasse sieht wirklich gemütlich aus!!!
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Bisouttis Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich Dir viel Glück zum Geburtstag...
    Die Terrasse sieht sehr schön aus.Da mal hoffen,dass das Wetter so bleibt.
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  5. Nene, ich hab heut kein Geburtstag, sondern mein Enkel, er ist heute neun geworden. Ich bin erst im Mai dran. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Inge,
    ich bin jetzt unsicher, aber denke, dass eher dein Enkel Geburtstag hat - oder? Aber solltest doch du selbst das Geburtstagskind sein, dann natürlich meine allerbesten Wünsche (übrigens auch für den Enkel). Eure Terrasse sieht wirklich schon frühlingsfein aus - alle Achtung! Bei uns ist das Wetter am Nachmittag auch wieder schön geworden.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich und so richtig sommerlich sieht es schon aus bei Dir, Inge. Die Arbeit hat sich schon gelohnt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. War heute nach meinem Arzttermin auch "kurz" im Gartencenter - ein Betrieb und so viele Pflanzen, die man eigentlich alle gerne mitnehmen würde, doch ich bin hart geblieben und habe nur einige Hornveilchen mitgenommen und Eselsohr(wollte ich schon immer haben). Mal sehen, vielleicht gehts morgen auch noch für ein paar Stündchen dann in den Garten. So einen Henkelkorb hatte ich auch über den Winter draußen gelassen, jetzt hat er das zeitliche gesegnet. LG und viel Spass für morgen, Christina

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Inge, ich erblasse vor Neid....so ne Wahnsinns-Dachterasse. Wie groß ist dann erss der Garten?
    Ganz liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  10. sieht richtig schön aus bei dir - würde da gerne mal einen espresso trinken

    herzlichen gruß
    artista

    AntwortenLöschen
  11. So schön einladend...ich habe heute zuviel im Garten gearbeitet, mein rechtes Handgelenk tut arg weh.
    Aber in der Wohnung sitzen bei Sonnenschein und 16 Grädern...das geht doch nicht...
    Sei lieb gegrüßt....Luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    vielen Dank für Deine netten Kommentare. Auch ich bin im Garten schon am werkeln, endlich und morgen soll es noch schöner werden.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Balkon habe ich heute auch fertig gemacht, dort kann schon genossen werden. In den nächsten Tagen muss der Garten in Angriff genommen werden, darauf freue ich mich aber auch schon. Du hast ja echt eine riesige Dachterasse, wahnsinn.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  14. Ja, bei dem Wetter kribbelt es in den Fingern. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Die Dachterasse ist ja super geworden! Wunderschön und so riesig. Da hat sich die ganze Arbeit echt gelohnt und bei der tollen Wettervorhersage für die kommende Woche kann dem Genießen auch nichts mehr im Wege stehen. Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,
    siehst Du,nun ist Deine Sitzgruppe an Ort und Stelle.
    Sieht so einladend aus.Ich setz mich schon einmal hin.
    Deine Deko gefällt mir gut.Besonders das Herz und den Hibiskus.
    Dann genieße die frische Luft auf der Terrasse.Hi-und lass Dich durch mich nicht stören.
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  17. Wieder so viele liebe Kommentare. Danke, das es euch bei uns gefällt. Nun scheint die Sonne wieder und es geht ab zu O*I, Nachschub für die Balkonkästen holen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,
    schön hast Du's - strahlendstes Weiß, dazu paßt ja nur der strahlendste Sonnenschein! :-)
    Hatte Dein Enkel Geburtstag?
    Alles so nett, auch die Tischdeko.
    Na, da sagst Du was - wir hatten das früher auch schon mal, daß da mal ein Kasten runterfiel. Seither wird alles sehr gut befestigt, seit bei uns die Orkane auch verstärkt auftreten und alles, was nicht niet- und nagelfest ist, mitnehmen.
    Aber die ganze Arbeit macht man sich ja gerne im Frühjahr, damit es dann auch wieder alles wunderschön aussieht und man es hinterher um so mehr genießen kann.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. da hat sich die mühe aber wirklich gelohnt - sieht fantastisch aus! ich mag das weiß... wenn dann noch die blümchen blühen sieht das bestimmt ganz fantastisch aus. grüßle

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inge,
    Wie schööön...Bei Dir sieht´s ja schon voll nach Sommer aus!!! Da haben wir noch viel Arbeit vor uns...

    Aber, Eile mit Weile.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare!
    Ich grüße Dich ganz herzlich!
    Sabine

    AntwortenLöschen