Mittwoch, 10. März 2010

Hier kommt keiner rein...

ohne das er  an diese wunderschönen Kränze vorbei  muß.
Tausend Dank nochmal für eure lieben Glückwünsche.
Nun kenn ich mich ja schon ein bißchen länger, und da mein Rappel im Kopp wieder durchkommt, mußte ich wieder was umstellen.

Nun kommt aber das Schönste. Damit ich auch mal stillsitzen soll, hat mein Mann mir diese schönen Sachen mitgebracht.

Da hat er wohl mitbekommen, das ich mich bei dem letzten Buch von Dora Heldt königlich amüsiert habe.
Das Buch habe ich fast an einem Tag durchgelesen und mich nicht stören lasse. Na gut, wenn´s so sein soll !!!
Das kann er wieder haben.

Kommentare:

  1. Hach Inge, Deine Deko an den Kränzen ist ja phantastisch mit den vielen Herzen, einfach top! Das Buch klingt sehr interessant, werde ich mir vormerken. Und Panflötenmusik ist ja soooo genial, die höre ich auch total gerne. Wie Du siehst, ein Beitrag vollkommen nach meinem Geschmack :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der Spruch mit dem Engel geht unter die Haut
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,
    sieht toll aus wie Du sie dekoriert hast.
    Das Buch ist wirklich super geschrieben.
    Wünsch Dir viel spass damit!
    Liebe Grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  4. liebe inge,

    sieht wirklich klasse aus, die deko mit den herzen und die schöne tasse mit der kalanchoe-pflanze drin - auch ganz fein, gefällt mir super und ich bekomme lust, auch endlich frühlingshafter zu dekorieren..
    einen schönen abend wünscht
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für eure lieben Kommentare. Ohja, ich freu mich wie Bolle über die Kränze. Da kann man ja noch tausendmal anders dekorieren......LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    da freu ich mich für Dich über diese schönen Kränze. Da haste was zum ständig neu dekorieren, so mindestens jede Woche, ich kenn das.
    Das Buch kenn ich gar nicht, muß beim nächsten Besuch in meiner Lieblings-Rumschnüffel-Buchhandlung mal reinschauen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    fein sind Deine *Siegerkränze* oder war's einer? Jedenfalls gratuliere ich Dir sehr dazu!!
    Zur Zeit komme ich nicht zum lesen, da ich einen Nähauftrag von meiner Tochter habe und wenn es draußen sonnig ist, will mein GG auf Fotosafari gehen, siehe Fotokiste, *zwinker*.
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    jetzt bin ich doch drin :-)
    Und so süße Herzchen - selbstgenäht?
    Wollte mir auch noch Kränze aus Birkenzweigen flechten, die ich hier im Garten ja habe - nur komme ich eben wegen meiner Mutter zu nichts ;-)
    Wußte gar nicht, daß es die Kalanchoe auch in Weiß gibt. Alles ganz zauberhaft dekoriert!

    Ach, Dein Mann soll froh sein, daß Du so agil bist! Besser als zu träge :-) Vor allem gesünder.
    Nur wenn man so gar nicht zur Ruhe käme ... aber dem kann man ja vorbeugen u.a. mit spannenden und guten Büchern ...

    Sei ganz lieb gegrüßt und laß es Dir gutgehen
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge!
    Hast Du sehr hübsch gemacht, gefällt mir auch.
    Und einen sehr netten aufmerksamen Mann hast Du obendrein noch!
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Dekorieren und Lesen....lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. @Anne, die zwei Bücher die ich bis jetzt von der Dora Heldt gelesen habe, sind einfach köstlich. Das andere heißt: Tante Inge haut ab.
    @Babs.Ich gucke auch sehr gerne in deine Bücherkiste.
    @ Sara. Nein, leider nicht selbstgenäht( zwei linke Hände bei sowas )Das eine im großen Kranz hatte die liebe Sandra schon gleich mit rein gemacht.
    @ Luna, Danke schön. Ich werd das Kompliment mal weitergeben. In sowas bin ich großzügig.
    Liebe Grüße euch allen.

    AntwortenLöschen
  11. Babs, ich meinte natürlich deine Fotkiste. Hab mich wieder selbst überholt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Inge:
    Qué bellos corazones, y los libros...Me encanta visitar tu Blog, tiene tanto colorido y tanta belleza, es un placer visitarte.
    Un besito para ti.

    AntwortenLöschen
  13. Estimado Taty. Acerca de su tipo y un comentario agradable, estoy, por supuesto, mucho. Kind regards Inge

    AntwortenLöschen