Montag, 29. März 2010

Spinnt mein Blog ????

Oder ich ???
Wenn ich mal auf einen anderen Blog gehe , fehlen dort die meisten Bilder und sind mit einem roten Kreuz versehen. Gehe ich dann vor Schreck auf meinen Blog zurück, habe ich auch fast keine Bilder mehr, sondern nur Kreuzchen. Wer spinnt denn nun ?? Ich hoffe, das es nicht an mir liegt. Denn mit irgend etwas ändern bin ich sowieso sehr vorsichtig. hat das noch jemand von euch heute ?
Und hier kann ich jetzt auch kein Bildchen reinsetzen...........

Kommentare:

  1. hallo inge

    das war vorhin bei mir genau das gleiche :-(( vielleicht spinnt blogger mal wieder rum.
    ich geh jetzt noch mal gucken, vielleicht ist jetzt alles wieder da in meinem/deinem blog.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Keine Bange, liebe Inge, alles ist okay :o) Scheinbar funktionert Blogger nicht einwandfrei, ich sehe auch nur vereinzelt Bilder.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. hallo inge,

    hier bei mir ist das auch... aber ist ja doch immer beruhigend, wenn an blogger liegt und nicht an einem selbst:-))
    ich erschrecke mich dann immer sehr..

    liebe grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was bin ich froh, ich spinn schon über 1 Stunde rum und seh rote Kreuze, dachte das liegt an meinem Stick. Wollte das Teil schon verbrennen.
    Na, dann müßt Ihr auf meinen neuen Post bis morgen warten.

    schönen Abend, aber ich versuchs trotzdem mal weiter.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Das beruhigt mich ja doch erstmal, mein Herz war schon wer weiß wo. Danke ihr Lieben

    AntwortenLöschen
  6. Ist zur Zeit überall so, hab selbst schon im Hilfeforum gepostet, keiner weiß was los ist, da heißt es nur abwarten

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist es dasselbe... sehe nur teilweise Bilder, aber meist nur Kreuzchen... da müssen wir uns jetzt wohl hoffentlich nur gedulden... und irgendwann geht es wieder... echt blöde, so Blogs ohne Fotos ist echt öde!!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge, Gut dass Du öffentlich fragst, denn so weiß ich, dass es diesmal wohl nicht an mir liegt :-)
    Hoffentlich funktioniert bald alles wieder ganz normal.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ja, hier bei mir ist es auch so...keine ahnung warum....

    lg artista

    AntwortenLöschen
  10. Was bin ich froh, das es mir nicht allein so geht. Danke. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Liebe Inge.

    Mir geht es genauso.Dachte zuerst ich hätt irgentetwas falsch gemacht.Gelöscht oder so.
    Hi,statt rote habe ich blaue ?zeichen.
    Hoffentlich ist bald wieder alles behoben.
    Es grüßt Dich ganz lieb
    die Waldfee

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Inge,
    inzwischen dürfte dieses Problem wohl behoben sein, denn ich sehe alles korrekt.
    Vormittags habe ich davon auch nichts mitbekommen.

    Ja, die Mooshäschen hatte ich zuvor auch noch nirgendwo gesehen. Stelle es mir auch gar nicht so einfach vor, diese so herzustellen, daß die ansprechend aussehen. Jedes sah ganz anders aus. Es gab kleine, größere, dicke, dünne .. :-)

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Inge,

    hatte das selbe Problem gestern abend und hab deshalb auch nix mehr im Programm gemacht. Heute funktioniert ja zum Glück wieder alles :o) Denke mal das waren bestimmt irgendwelche Wartungsarbeiten von Google-Blogger

    Wünsch dir einen wunderschönen Tag und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Inge,
    es funktioniert wieder alles prima.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Guten Nachrichten. LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Inge,
    hatte auch ein Problem mit dem Bild hochladen... ist jetzt wieder ok...

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Das hatte ich die Tage auch. Aber jetzt geht alles wieder.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen