Donnerstag, 18. März 2010

The Kärcher- Man

Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Nun war ja der Anfang gemacht, die halbe Dachterasse war sauber, da gibt doch dieses blöde Teil den Geist auf!!!!!!!!!!!!!!!!Nun wird schon seit zwei Stunden repariert.....
Was macht Frau in der Zwischenzeit ????
Ein bißchen was pflanzen, Blumentöpfe saubermachen und sowas. Irgendwie aber nix halbes und nichts ganzes. .Dabei war alles so schön vom Planer ( Icke ) geplant. Oh, das ist ja was für mich, da werd ich
doch glatt gaaanz hippelig.
Abschluss vom heutigen Tage sollte eigentlich sein, das die Terassenmöbel stehen und das dekorieren weitergehen kann. Was ja nun unsinnig wäre, wenn der Kärcher- Man alles wieder vollspritzt....
ACH, ICH LIEBE SOWAS

Kommentare:

  1. Hi hi, kaum kommt die Sonne raus, fangen alle an zu buddeln. Ich will auch... Heute habe ich mir noch auf die Finger geklopft, aber morgen...
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Nur die ruhe, der Frühling fängt doch gerade erst an ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden. Genau. Morgen ist auch noch ein Tag. Verschieben wirs auf Morgen. Aber da hab ich schon wieder was anderes auf dem Zettel. Maaanno, ich mag das nicht, wenn was nicht nach Plan geht. Grummel. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    die Madagassen würden sagen: Mora,mora.
    Alles mit der Ruhe. Doch ich kenns von mir ja auch!
    Gestern wollt ich die Sitzgarnitur in der Gartenlaube auch auf Vordermann gebracht haben.Wollte ich!!!
    Und-was hab ich geschafft?? NIX. Warum? Ich hab mich ablenken lassen von meinen beiden Hunden und hab hier und dort nach Blumen geschaut die aus ihrem Versteck kriechen.Dann hab ich mir gedacht:Tja Waldfee,das gibt heut eh nix mehr.Setz Dich und genieße die frische Luft und die Sonne.Das tat ich dann auch.Ich bin mir sicher das Du am Wochenende alles stehen hast und vielleicht wenn das Wetter mitspielt Du dann am Sonntag draußen frühstücken kannst.
    Wünsch Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von....die Waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja. Bei dem schönen Wetter kann man es kaum abwarten alles zu erledigen. Immer schön langsam, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Aber ich kann das verstehen. Würde mich auch ärgern.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Grin,grins...ich finde das toll so ein Kärchermann.Meinen Finger jucken schon...Schlaft gut.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    Unserer hat im Herbst schon den Geist aufgegeben, bisher gibt es (noch) keinen Ersatz, aber so langsam krieg ich da schon die Krise. Bei uns hier am Main ist die Luft immer so feucht, das alles veralgt und grün wird, ohne K*rcher bist du da aufgeschmissen. Ich seh mich schon mit Wurzelbürste agieren....
    Ich hoffe, euerer hat nur ein kleines Problem und kann repariert werden!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Moinmoin . Danke ihr Lieben für die tröstenden Worte. Laach. Ja, in Kenia sagen sie immer: Pole pole oder in Italien Domani,Domani. Nun muß es wirklich polepole gehen, denn mich hats erwischt. Schnupfen, Husten und ein Presslufthammer im Kopf. Dabei haben doch heute unsere kleinen Adoptivzwillinge(nur vom Herzen her ) ihre erste kleine Theatervorführung und ich soll fotografieren und sie freuen sich so, das wir kommen.Nun kommt der Lieblingsspruch von meinem GG: ALLES WIRD GUT. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Inge,
    das laß' ich mir auch gefallen :-) Und kommt bei uns bald auch noch dran. Aber wir hatten leider das gleiche Problem. Scheinbar halten diese Dinger nichts aus ;-)
    Früher war ich auch immer eine von "der schnellen Sorte" - aber irgendwann hab' ich eingesehen, daß das Schnelle nicht immer die besten Ergebnisse bringt. War ein langer Prozess, hab' es mir aber auch immer noch nicht ganz abgewöhnt ;-) So ähnlich wie Waldfee schreibt, alles mit Ruhe angehen und wenn man es nicht ändern kann, sich in die Dinge fügen .... ja, ja, ich weiss, es sagts ich so leicht .....
    Kann auch nix Unordentliches lange sehen .....
    Aber Du wirst es bald schön haben, davon bin ich überzeugt.
    Oh, was lese ich, Du bist krank ... das kommt tatsächlich oft im unpassendsten Augenblick. Dann wünsche ich Dir ganz schnelle Besserung und daß Du den Tag gut überstehst.

    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. grins... aber die gartenarbeit macht bei sonnenschein gott sei dank viel mehr spass. und die gartenmöbel werden bestimmt bald folgen ;-)
    habe ich schon erwähnt, dass mir dein neuer blogkopf gut gefällt?!?!

    AntwortenLöschen