Samstag, 27. März 2010

Dütt und Datt

Bei regnerischem Wetter machte das über den Markt laufen natürlich nicht so viel Spaß, aber man entdeckt ja doch immer wieder Dütt und Datt, was die Augen erfreut....
Vor allem wollte der Peter Maffey unbedingt mal mit in die Heide. Ob ihm das Schild daneben allerdings gefällt, weiß ich auch nicht. Da muß er aber mit leben....

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    Dein *Dütt und Datt* hat wat...wunderbar und hübsch bunt sind Deine Stiefmütterchen-Collagen,
    der Spruch auf dem Herzen ist sehr schön.
    Hach - endlich *Rentner* find ich supi, ich brauch noch drei Jahre...*zwinker*!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    oh Peter Maffay, den hör ich sooo gern, schon seit Jahren. Und zweimal bin ich ihm auch über den Weg gelaufen. Das erste Mal war in Bayern, da kam er gerade aus dem Haus als er da noch wohnte. Und das zweite Mal ist er ein paar Jahre später auf einer Motorradmesse direkt an mir vorbei gelaufen. Der ist nicht nur im Rentenalter, der ist aber auch sowas von verdammt klein. Ein kleiner Großer.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,
    Din Dütt und Datt het wat...

    kiek mal in dien Mailfach...

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. @ Babs, ja, das Schild fand ich im Schaufenster und hab doch glatt ne Aufnahme für uns gemacht.
    @Anne, den Maffay mochte ich auch schon immer, vor allem mit seinen älteren Liedern, die ja nun alle neu aufgenommen wurden. Gefällt mir auch, ist ein bißchen rockiger.
    @ Traudi, Daaaanke, wie du siehst, hat es geklappt. LG an euch von Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge
    Es ist immer schön auf deinen Blog zu sehen...garantiert geht einem das Herz auf,und die Laune hebt sich
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    Du überrascht uns ja hier mit Farbenpower pur. Was für eine grandiose Collage. So, der Peter, der Maffay ist Dir übern Weg gelaufen? Klasse!
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören. Macht ja bei diesem wieder regnerisch kalten Wetter noch mal so viel Spaß.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Inge,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, ich freu mich immer wenn ich neue Gesichter sehe :o)))
    Hab jetzt auch gleich mal ein bisschen in deinem Bilderbuch geblättert...wow...du machst ja sooo schöne Collagen, bin echt begeistert und deshalb werd ich mich auch gleich mal unter deine regelmäßigen Leser schmuggeln und verlinken, wenn ich darf :o))

    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Birgit, der maffay hat dioch glatt gesungen : Und es wird Sommer....
    Sonja, natürlich darfst du, ich freu mich..
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Inge, dies und das, aber wunderschön!
    Deine Collagen gefallen mir immer wieder.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag....sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Inge,
    Es ist immer schön auf deinen Blog wieder zu kommen! Hier findet mann, schönheit und einen guten geschmack!
    Grüß

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus, Dein neues Header-Bild...
    coooool, liebe Inge...

    nächtliche Grüße von Traudi
    die gleich alle Uhren im Haus um eine Stunde vorstellt...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    das sieht wieder richtig frisch aus bei Dir.Einfach toll.
    Peter Maffay höre ich auch sehr gern.Kleiner Mann mit jedoch einer starken Stimme!
    Freitagabend war er noch im Fernsehn.Nena ist 50 geworden.
    Hat mir wunderbar gefallen.Natürlich hat Peter da gesungen.
    Wünsch Dir einen schönen Frühlingshaften Sonntag.
    Hast Du Deine Uhren schon auf Sommerzeit gestellt?
    Liebe Grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Inge
    Bei "Dies und Das" (?), gibt es viel zu sehen.
    Da hast du ja mächtig gepflanzt und so toll dekoriert. Der Maffay ist ziemlich cool und hat bestimmt nichts dagegen dass er mit auf dem Bild ist.(ich höre ihn auch gerne, mag seine Musik).
    Dir wünsche ich einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen