Sonntag, 7. März 2010

Flower- Dreams



Etwas Frühling braucht der Mensch....

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    diese schöne Musik heitert gerade mein Gemüt auf... danke Dir sehr dafür...ich glaub', ich hab' den Schneeblues...

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  2. ...nette Idee!
    Dankeschön für den bunten und schönen
    Flower-Dreams-Film!!
    Ich wünsche Dir, liebe Inge einen gemütlichen und Traumhaften Sonntag uuuuuund einen lieben Gruß auch von mir!
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön gemacht, so was braucht man bei dem vielen weiß.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, ess mal für mich ein Stück Torte mit :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge, habe Dir zwar soeben weiter unten einen Kommentar geschrieben, sehe aber gerade, dass Du bei Sandra gewonnen hast!!! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge,eine tolle Idee zu den kalten Temperaturen.Liebe Grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    He, du Glückspilz, Du hast bei Sandra, einen dieser schönen Kränze gewonnen!
    Da kommt doch Sonne in jedes verschneite Wochenende, oder?
    Herzliche Glückwünsche zum Gewinn und liebe Grüße
    Sabine
    Ich freue mich für Dich!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Inge,
    danke für die schönen Blümchen, tut gut bei diesem Wetter.
    Herzliche Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben. Bin noch geschafft von den Tortenmengen und wenn ich hier auf mein Wettergadget schaue wird mir schlecht. Das kann ja nur besser werden die nächste Woche.
    Na, dann schauen wir einfach mal. Danke für die Glückwünsche. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Ich pack ein bissel von unserem schönen Wetter ein und schick es Dir durch's Netz. Es war zwar kalt und windig, dafür aber wundervoller Sonnenschein dazu.
    Einen feinen Wochenstart!
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. INGE FLORES Y SUEÑOS! QUE MAS?...
    UN ABRAZO
    LIDIA-LA ESCRIBA

    AntwortenLöschen
  12. Hola Lydia. Por favor, sólo un poco de sol .... lamentablemente siempre vuelve nieve fresca y justo por debajo de cero. Pero la esperanza. Hay cosas peores, ¿no? Amor de Inge

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die zauberhaften Blumen liebe Inge. Das ist eine wirkliche Freude für Herz und Augen, nachdem uns der Winter hier wieder fest im Griff hat.
    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir,
    sei herzlich gegrüsst
    Elfe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,
    wunderschöne Blütenfarben und die Musikuntermalung dazu - das kann man bei diesem Winterwetter gut brauchen. Gestern waren bei uns noch 11 Minusgrade. Aber die Sonne war ganz herrlich mit dem tiefblauen Himmel dazu. Es kann nur besser werden.

    Herzlicher Gruß zum Wochenbeginn
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Bei uns ist es heute eiskalt, da passt das super. Noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. P.S. Was ergab denn das Erbebnis mit dem dicken Fuß? Hoffentlich nicht gebrochen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Inge
    Schönes hast du für uns eingestellt. War eine schöne Einstimmung zum " Lasst uns mal vom Frühling träumen". Sonne und blauer Himmel ist da, aber man kommt nicht aus den dicken Wintersachen...
    Dir wünsche ich einen schönen Nachmittag.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  18. Danke nochmal an alle. Susanne, es ist eine angebrochene Wachstumsfuge... was immer das ist, das hatte ich auch noch nie gehört.Der Fuß ist eingegipst, nun muß er erstmal auf Krücken laufen, ohne mit dem Fuß aufzutreten. LG Inge

    AntwortenLöschen