Montag, 1. Februar 2010

Noch alle Tassen im Schrank ??

Bei meiner Reise durch die vielen schönen Blogs heute morgen bin ich bei Traudi auf ihre schönen Tassenbilder gestoßen. Da hab ich mir gedacht, Mensch, du hast doch auch noch allerhand in der Vitrine stehen. Und heute morgen hab ich es auf einmal mit anderen Augen betrachtet. Viele von den Sammeltassen, Tellern und Schüsseln  hab ich als Kind von den Omas zum Geburtstag bekommen. An meine wahnsinnige Freude dadrüber kann ich mich noch gut erinnern.............. Nun werde ich euch mal meine Tassen im Schrank zeigen.



14 Kommentare:

  1. Das ist ja lustig, eigentlich hab ich über solchen Krempl auch nie groß nachgedacht, aber so toll arrabngiert machen die Sammeltassen natürlich total was her. Da hatte jemand besoders viel Liebe fürs Detail. Nun bin ich vorsichtig und schmeiß wohl doch besser nicht gleich alles weg.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin schlichtweg überwältigt von deiner Tassensammlung! Da sind ja wahre Schätze, Kostbarkeiten! Da kannst du richtig stolz drauf sein!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr beiden. Das ist mir heute auch erst so richtig bewußt geworden.Nun sehe ich es auch mit anderen Augen an. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. ...was für eine wundervolle Sammelleidenschaft an Sammeltassen...unglaublich hübsche noch dazu!
    Schönen und angenehmen Wochenstart und lieben Gruß!
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne "Sammeltassen"! Gefallen mir sehr gut, ich liebe ja solche schönen "alten" Sachen!
    Einen schönen Wochenstart für Dich und
    lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Inge,

    du hast ja wunderschöne Tassen im Schrank! :-)

    LG von nebenan

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    einfach wunderschön und noch viel wertvoller sind die damit verbundenen Erinnerungen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Babs, Lilo, Angelika und Hilda. Ja, ich werde sie bestimmt in Ehren halten. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Inge amiga! como estas? pense que no habrian llegado mis respuestas, que si ese es mi hijo y demas...lo que no logre traducir fue un diario o me parecio un diario donde habia dos personas,vos y estimo que tu esposo, pero mi traductor de e-mail no me resolvio el problema...te agradezco de corazon tu comentarios, y si a veces la melancolia, ES PARTE de mi escritura
    un abrazo
    enome, mas que el mundo
    lidia-la escriba
    http://www.deloquenosehabla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hola Lidia, he recibido 2 e-mails, pero con la traducción, que no se llevan bien. Me gustan tus poemas melancólicos. No puede ser cada día, sólo gracioso.Sinceramente, Inge

    AntwortenLöschen
  11. Meine Oma hatte auch so tolles Geschirr. Deins hast Du toll in Szene gesetzt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge, Deine hübsche Tassen/Geschirr-sammlung hast Du aber wunderbar in Szene gesetzt und bildbearbeitet!!!
    Gefällt mir sehr!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  13. I have been exploring for a little bit for any high quality
    articles or weblog posts in this sort of house . Exploring in Yahoo
    I at last stumbled upon this site. Studying this information So i'm satisfied to exhibit that I've a very just right uncanny
    feeling I discovered exactly what I needed. I so much undoubtedly will make sure to do not forget this web site and provides it a glance on
    a relentless basis.
    My weblog :: transfer news soccer bbc

    AntwortenLöschen
  14. Greetings! Very helpful advice within this post!
    It's the little changes which will make the most significant changes. Thanks for sharing!
    My page :: perfumes baratos

    AntwortenLöschen