Sonntag, 7. Februar 2010

Blick auf den Balkon

Bei 5 Grad minus keine Spur von Tauwetter,
deswegen ganz schnell was anderes....

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet.
David Hume

Kommentare:

  1. Die Blumenbilder gefallen mir einfach besser :-) hier fiel auch wieder Neuschnee...ich will Frühling...

    Dir einen schönen Sonntag

    Artista

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben 5°C + und der Schnee wird immer schwerer. War eben draußen und habe meine Buchskugeln von der Last befreit und ich fand es richtig warm draußen im Verhältnis zu den letzten Tagen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ach,was war es schön im Sommer auf der Terrasse:-))))
    Wärmende Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns taut es,aber für Mittwoch ist schon wieder neuer Schnee angesagt.
    Deine farbenfrohen Bilder sind wieder sehr schön.Meine Amaryllis ist auch gerade verblüht,bin mal gespannt ob es noch eine zweite Blühte gibt.
    LG: Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Artista,Christina, Tenja und Geli. Brrrr, nun sind es sogar 7,5 Grad minus und das von dem neuen Schneefall zu Mittwoch habe ich auch eben auf der Heimfahrt gehört. ICH WILL KEIN SCHNEE MEHR!!!!!!!!!!ICH WILL ENDLICH FRÜHLING !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns hat es heute vm auch geschneit, aber immerhin schien später dann auch die Sonne.
    Schön, Deine Fotos.
    Ich mag das sehr.
    Und auch Deine Schnupftuchgeschichte...
    Ja, manche Dinge begleiten einem sehr treu...;D

    GlG und schönen WOchenstart....Luna

    AntwortenLöschen
  7. Wir hatten heute Sonnenschein und die letzten Tage ist viel getaut. Es sind nur noch ein paar Schneeberge am Rand übrig.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. @ Luna, ich glaub, das kriege ich mit 80 Jahren auch nocht zu hören mit den Tüchern, laach.
    @ Anett, nach Tauwetter sieht das hier so gar nicht aus, leider. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist alles Schnee von VORGESTERN ;o) nämlich weg!
    Tja, da kommt echt Freude auf, denn der Frühling ist doch im Anmarsch...hihihie!

    Liebe Inge, wünsche Dir eine gemütliche Woche und lieben Gruß von mir!
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babs. Hier wollen die Minusgrade und der Schnee einfach nicht verschwinden......LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,

    wir haben zur Zeit keinen Schnee. Jedoch ist die "weiße Pracht" schon wieder angesagt und gefroren hat es. Nur gut, dass ich daheim bleiben kann.

    Danke für Deine schönen, herzerwärmenden Fotos.

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hilda. Tja, man mag einfach nicht mehr. Mein Mann ist heute mit der Kinderschachgruppe zum Turnier nach Stade. Ich hoffe sie kommen alle heil wieder. Hier ist das Salz ausgegangen und die Strassen sauglatt. LG Inge

    AntwortenLöschen