Freitag, 26. Februar 2010

Wichtelinchen

Ich liebe diese kleinen Wichtelchen
und der Blick aus dem Fenster wird auch schon immer besser,
 trotz Regen.
Sobald ein frisches Kelchlein blüht,
es fordert neue Lieder;
Und wenn die Zeit verrauschend flieht,
Jahreszeiten kommen wieder.
Johann Wolfgang von Goethe
.....................................................................
Oh ja, dann bitte jetzt erstmal den Frühling

Kommentare:

  1. Hallo Heidegeist...lein.Süße Fotos von Deinen kleinen Wichtelchen.Ja,ja ein trüber verregneter Tag.Heut Mittag wollten wir mit unseren Hunden im Wald ein wenig laufen.Pustekuchen! So wie wir aus dem Wagen kletterten fing es an.Und es wurde stärker und stärker.Haben uns dann schnell auf dem Heimweg gemacht.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge-Heidegeist

    Die Wichtelchen sind niedlich, die helfen jetzt bestimmt, dass der Frühling in Riesenschritten kommt. Bei uns ist der Schnee schon weg.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    ich wünsche Dir auch ein schönes und nicht zu regnerisches Wochenende. Hoffentlich kommt der Frühling bald, Deine Wichtel warten ja schon;0))
    Herzlichst
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    da schließe ihc mich gleich mal an. Erst mal den Frühling, bitteschön!
    Hübsche frühlingshafte Collagen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das sind süße WIchtelchen!
    Ich mag sie auch sehr gerne.
    Bei uns war heute, wie angesagt, ein Regentag.
    Aber ich habe wieder ein bißchen weiterordnen können in meinen Nähsachen.

    Deine Collagen sind schön....!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares WOE!!!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für eure netten Kommentare. Tschüssi Inge

    AntwortenLöschen
  7. ...genau - liebe Inge, Deine Wichtel sind einfach zu nüddelich!!
    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und einen Lieben Gruß zurück von Babs!

    AntwortenLöschen
  8. Ich fide Deine Wichtel auch schön,mag sowas sehr gerne.Hier regnets wie aus Kübeln,mußte zum Hunde lüften auch in den Wald.Brrr wie ungemütlich.Aber bei euch ist ja jetzt auch endlich schon das grün der Wiese zu sehen.
    Ich muß wenns trocken ist unbedingt die Kamera mit raus nehmen und die Krokusse knipsen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Geli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Inge,
    die Wichtel sehen wirklich niedlich aus. Und sie machen auch irgendwie gute Laune, wenn man sie ansieht....
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende,
    Monré

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babs, Geli und Monré. Ja, so langsam wird´s besser. Heut morgen ist nur noch ein wenig Restschnee da. Es soll aber stürmisch Wochenende werden. Immerhin schon mal keine Minusgrade mehr. Euch allen ein schönes Wochenende und liebe grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    ich mag auch gerne Wichtelchen. Wir hatten die Waldorf-Wichtel aus Wolle - damit kann man auch schöne Arrangements zaubern. Deine sehe auch süß aus.
    Hier war es gestern sehr schön sonnig und heute siehts auch ganz nett aus. Werde die Mittagssonne gleich mal ausnutzen für einen ausgedehnten Spazierwalk. Schnee ist fast aller weg.

    Herzlicher Gruß zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen