Freitag, 5. Februar 2010

Freude

SIEHT SIE NICHT SCHÖÖN AUS ????

Damit ein Ereignis Größe hat,
muß zweierlei dazukommen:
der große Sinn derer, die es vollbringen,
und der große Sinn derer, die es erleben.
Friedrich Nietzsche

Heut darf ich Schlittschuh laufen. Der Große von meiner Tochter wird heute 10 Jahre ( meine Güte, wie die Zeit vergeht ) Da wird eine Eisparty gemacht.Ich bin bestimmt wieder der Räuber, der gefangen werden muß.......







Kommentare:

  1. Jaaaaaaa , ich kann es. Nochmal Tausend Dank liebe Kirstin. Freu, Freu......
    Also, mir gefällts!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und nie an sich selbst zweifeln...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne. Das nächste Mal fange ich Neues am Vormittag an, da ist man Aufnahme fähiger!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Inge,

    viel Spaß beim "Räuberspiel" :O) und ein schönes Wochenende.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bildbearbeitung, ich mach so etwas auch ganz gerne und könnte Stunden damit verbringen. Schade, dass beim Räuberspiel keine Webcamera steht, grins... LG und dir ein schönes WE, Christina

    AntwortenLöschen