Sonntag, 31. Januar 2010

Im Norden nix Neues

NUR NOCH MEHR WEIß !!!
Deswegen hab ich mich mal mit meiner plattdeutschen Geschichte beschäftigt. Ich habe sie tatsächlich fertig bekommen und heute an den NDR geschickt. Nun heißt es abwarten und Tee trinken bis Juni. Naja, Tee ist ja nicht verkehrt in dieser Zeit.

Gott, was ist Glück!
Eine Grießsuppe, eine Schlafstelle
und keine körperlichen Schmerzen,
das ist schon viel.
Theodor Fontane

Kommentare:

  1. Werde ich mir auch gleich machen, eine schöne Tasse Tee, dieses mal Schwarzen mit einem Schuß Sahne oder Milch und zwei Stückchen braunem Teezucker, mmmhhhh. Sind gerade vom gassigehen zurückgekommen und jetzt hat es schon wieder angefangen zu schneien. LG und dir einen schönen Sonntagabend.
    Ich gleich auf die Couch und um 18.30 h meine Gartensendung ansehen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, Christina, machen wir das Beste draus. Bleibt uns ja nix anderes übrig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Im süden auch nichts neues - außer neuer Schnee ....ich kann es nicht mehr sehen...

    lieben gruß
    Artista

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    Zunächst einmal möchte ich mich für die nette Begrüßung auf Deinem Blog bedanken! Ich freue mich grad so darüber!!! Dann wünsche ich Dir natürlich viel Glück mit Deiner Geschichte, ich denke wir werden erfahren was daraus wurde.
    Wenn man die Nachrichten verfolgt, bekommen wir hier im "warmen Süden" mit, wie das Wetter und vor allem die damit verbundenen Straßenverhältnisse sind. Also, Kopf hoch und Tee trinken, zur Not mit Rum.
    Ganz warme liebe Grüße
    Sabine
    Ich freu mich mimmer noch!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Artista und Sabine. Da müssen wir durch, nützt ja nix. Leider sagt der Wetterbericht für hier oben schon für Montagnacht die nächste Ladung an.....und wenn das dann alles zu Wasser wird, haben wir die Elbe übern Hof. Alles, bloß das nicht. Hoffen wir das Beste, das Schlechte kommt sowieso von allein. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Auch aus dem Süden kann ich nix anderes berichten. Und es ist kein Ende abzusehen.

    Trotzdem schöne Woche.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidegeist, ich finde Deine Seite sehr schön... es macht Spaß Deine "Träumereien" anzuschauen.. Auch die Sprüche und Zitate sind klasse. Da hast Du viel gesammelt. Ich bin neue in der Bloggerwelt. Kannst mich ja mal auf meinem Blog "Dällerin" besuche. Ich würde mich sehr freuen.
    LG Marita
    http://daellerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @ Anett, dir auch eine schöne neue Woche.
    @ marita, Danke schön und ich habe dich auch gleich besucht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hi Heidegeist
    Dein Blog ist ein Traum!!!!! wunderschöne Fotos und Sprüche!!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mueppi. Danke schön fürs Kompliment. Ich hoffe du konntest jetzt dein Problem klären. LG Inge

    AntwortenLöschen