Dienstag, 2. Februar 2010

California Dream

Nun mach ich einfach weiter mit meiner Träumerei, denn aus dem Fenster zu schauen lohnt sich nicht, ist immer alles noch weiß und Frau Holle schüttelt schon den ganzen Tag wieder ihre Betten. Heute zeige ich ein paar Bilder von unserer fünfwöchigen Silberhochzeitsreise durch California. Ist nur ein kleiner Einblick, da es sehr lange zurückliegt (18 Jahre ), und ich die Fotos nicht auf CD habe, sondern einscannen muß. Deshalb ist die Qualität natürlich nicht so gut. Aber wenigstens etwas farbiges. Los geht es mit San Francisco
Nun kommt Carmel by the Sea

und nun Las Vegas ( Nevada) , wo wir Siegfried und Roy besucht haben
Und wenn das Wetter weiterhin soooo weiß bleibt, dann wird es morgen weiter gehen mit der Reise

Kommentare:

  1. da würde ich jetzt sofort hin gehen.....
    Schöne Bilder
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen