Samstag, 13. Februar 2010

Freundschaft

Irdische Güter sind nicht immer unser Verdienst,
sondern oft Geschenke eines blinden Zufalls.
Freundschaft jedoch, die sich bewährt und dauert,
ist ein verdientes Glück.
Deshalb ist sie nur unter Menschen möglich,
die Nächstenliebe besitzen und nicht nur an
ihre eigenen Vorteile denken.
Cicero

Kommentare:

  1. Hallo liebe Inge,
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar und dass du Dich als Leserin meines Blogs eingetragen hast. Natürlich war auch ich neugierig und musste schauen, wer sich hinter "heidegeist" versteckt. Wow, was für ein schöner, kreativer Blog, so voller "Leben" und farbenfroh, da macht das Stöbern Spaß!
    Ich werde Dich auch bei mir verlinken und wünsche einen wunderschönen Valentinstag.
    Herzlichst
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hey Inge...ui dein Blog ist noch toll geworden...bin begeistert.Dein Profil foto auch...Lindo,lindo.Ich sitz in Bett mit l.top und schreibe.------habe gerade Ente in Ofen geschoben(Valentinsessen).Wir fahren erst in -juni nach Portugal...zuerst geht nach Polen zu Welnesswoche...wir sind 11 Frauen...ob das gutgeht?grins.Bist du zu Fasching gegangen?Beijos.Luciene.PS.Geburtstag war am 1 Februar...

    AntwortenLöschen
  3. Tallo Luciene. Ne wir sind nicht zum Fasching gegangen. Obwohl hier auch immer der Bär tobt. WAS ???? Elf Frauen auf einem Haufen ??? Na, da paßt man auf, das ihr nicht zu WILDEN HÜHNERN werdet.LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    ... und schon wieder ein neuer Post. Da komme ich so schnell ja gar nicht mit.
    Eine sehr schöne Bildkomposition mit sehr schönen Zeilen.
    Schönen Valentinstag für Dich und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge, ja, Du hast einen wunderbaren Spruch zum Valentin passend gepostet.Und die Dekoszene gefällt mir auch sehr.
    Auch ich wünsche Dir einen wunderbaren Valentinstag!
    Danke, daß Du einen meiner Blogs besucht hast.
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    es ist wahr und schön, ich möchte die Freundschaft nicht missen, denn macht sie das Leben in vielerlei Hinsicht noch lebenswerter.
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen