Samstag, 6. Februar 2010

Allen ein schönes Wochenende

Von Tag zu Tag schöner
wird meine Amaryllis!!!!
...........................................................................
Still sitzend,
nichts tuend,
kommt der Frühling
und das Gras wächst von allein.
Zen- Weisheit

Kommentare:

  1. mit zen kenn ich mich ja mal gar nicht aus ;-)

    wollt ich nur loswerden:
    *uaaahhhh* lakritz *bäähh* ;-) gott sei dank sind geschmäcker verschieden...

    wünsche dir ein wunderbares wochenende!
    dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge, ja sie sind einfach traumschön, die Ritterstein-Blüten. Gerade habe ich mir eine Weiße vom Einkauf mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    auch Dir ein schönes Wochenende, Deine "Zen-Weisheit" finde ich beruhigend und Deine Blüte ist sehr schön!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Dir auch ein schönes Wochenende!!Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Diese Zen Weisheit stimmt genau! Nur, ich hoffe nicht, dass wir noch lange auf den Frühling warten müssen.
    Dir liebe Inge wünsche ich einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben. Wir haben hier immer noch 5 Grad minus, bbbbrrr und klapper. LG Inge

    AntwortenLöschen