Freitag, 5. Februar 2010

Kein Hals und Beinbruch

Es wird wohl nur einen tüchtigen Muskelkater geben......

Kommentare:

  1. Dann drück ich mal die Daumen, dass der Muskelkater nicht zu arg wird.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hier sagt man, man solle dasselbe noch mal machen, dann ginge er weg, grins.....
    Ich hoffe es ist nicht zu schlimm. LG und dir ein schönes WE, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    schönes Foto. Man sieht wieviel Spaß Du hattest. Ich hoffe der Muskelkater hat sich in Grenzen gehalten?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Super mutig! Ich fühle mich immer so wackelig auf dem Eis. Aber Spaß macht es trotzdem, wie ich sehe. Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,

    das hat bestimmt Laune gemacht. Ich war seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr Schlittschuhlaufen, sollte ich mal wieder machen.

    Danke für die lieben Glückwünsche zu meinem ersten Award.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Nene, bloß nicht nochmal aus Eis heute. Gestern war ja Kiddytag, dafür schwelgen wir Erwachsenen heute lieber in Torte, das ist nicht so anstrengend. LG und ein schönes Wochenende wünsch ich euch.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    toll, dass Du Dich auf's Eis getraut hast, ich seh' es Dir an: es hat Dir ganz viel Spass gemacht...
    ich trau' mich nicht mehr nach einem Unfall auf's Eis...

    Doch...bei uns liegt noch ganz viel Schnee und es taut nur gaaanz langsam weg...

    Liebe Wochenendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön flott siehst du aus. Ein schönes Foto. Das du Spass hattest, sieht man dir an...
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  9. Schliesse mich Monré an..dachte auch gerade "Wow, was für eine attraktive Frau"
    Die Werbung im Hintergrund hab ich glatt übersehen *zwinker*

    AntwortenLöschen