Donnerstag, 4. Februar 2010

Probe

Schade, nun hat Krümelmonster mir fast die halbe Nacht geholfen und kann  nicht mehr sehen, das ich es geschafft habe mit meinem eigenem Schriftzug. Jaja, diese Rentner können morgens ja auch ausschlafen, ich weiß, ich weiß. Puuuuh, Ich hoffe, das ich morgen noch weiß wie es geht. Tausend Dank liebe Kirstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Inge :o)

    Aber da ist doch dein Schriftzug? Hat doch geklappt, oder?

    Immer wieder gerne, meine Liebe. Einfach melden. Ich freu' mich!

    Herzensgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Inge,
    hat doch super geklappt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Super! Sieht aus, als ob es geklappt hätte. Gefällt mir sehr gut. Noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin, Birgit und Susanne. Jaaa, ich freue mich riesig. Werde nachher nochmal meine Amaryllis knipsen und probieren, ob ich es nun im Kopf drin habe. Und dann geht es heute ab aufs Eis. Der Große von meiner Tochter hat heute Geburtstag und da wird Schlittschuhparty gemacht.

    AntwortenLöschen