Mittwoch, 10. Februar 2010

Wieder Augen schließen zum Träumen


AUGEN AUF

AUGEN ZU !!!!!!!!!!!!
ICH HABE EUCH GEWARNT
..................................................................................
Immer die kleinen Freuden aufpicken,
bis das große Glück kommt.
Und wenn es nicht kommt,
dann hat man wenigstens
die kleinen Glücke gehabt.
Theodor Fontane

Kommentare:

  1. Das war richtig fies :-) - aber schöne Bilder...hier hat es heute auch wieder geschneit und war schon zweimal wieder draußen beim Schneeschüppen...

    Liebe Gruße
    Artista

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,
    es ist doch schön, wenn man sich bei den momentanen Temperaturen einfach wegträumen kann. Schöne Fotos von Rhodos hast du reingestellt. Fernweh ist angesagt...
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  3. Hach..ich stelle mir einfach vor ich wäre da....so...viel Spass in deiner Höhle
    Liebe Grüsse
    Patriciia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ja Augen zu ist ne´gute Idee!!!Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huch, das war ja wirklich gemein *grins* zurück auf dem Boden der Tatsachen grüßt dich ganz herzlich shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben. Habe mich in meine Kuschelecke aufs Sofa verzogen und lese nun das Buch: Tante Inge haut ab. Ich muß schon sagen, selten so gelacht. Es ist herrlich kurzweilig, also genau das richtige für diese Zeit. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Da es bei mir heute Nacht wieder geschneit hat, bleibe ich bei den oberen beiden Bildern hängen und blicke verträumt darauf.
    Ich glaub, ich brauch Urlaub im Süden!

    AntwortenLöschen
  8. Tanja, genau. Etwas Farbe braucht der Mensch. LG Inge

    AntwortenLöschen