Mittwoch, 24. Februar 2010

?????????????????????

Nene, so geht das nicht. Ohren zuhalten , das bringt es nicht.
AUGEN ZU
Ne, nun ist es zu spät !!!
Aber was soll´s, diesen Anblick mußte ich heute morgen schon wieder ertragen.

Kommentare:

  1. Ach, schooon wieder soviel Schnee...
    Frau Holle sollte endlich mal ihre Kissenbezüge stopfen, damit Ihr in Niedersachsen und in Schleswig-Holstein zur Ruhe kommen könnt *zwinker*!
    Danke für Deine lieben Zeilen und ich wünsche Dir einen erfolgreichen PC-Tag/ Mittwoch und
    lieben Gruß von Babs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    einmal wird auch der Winter zu Ende gehen. Wir in Essen hatten heute die Sonne gesehen, aber nun ist es wieder grau und die Regentropfen fallen...Da müssen wir nun durch.
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  3. liebe inge,
    das nur noch die letzten ausläufer des winters, der frühling kommt jetzt unaufhaltsam, ganz sicher;-)
    vielen dank, übrigens, für den tipp mit dem editor - ich hatte das gleiche problem.
    ganz liebe grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Tanta nieve, pero ya pronto estarás en primavera Inge...
    Mis saludos cariñosos.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    hab' ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe. Dadurch ist es mir endlich gelungen zu posten.
    Geschneit hat es bei uns nun nicht mehr und heute war auch wieder herrlichster Sonnenschein. Die Vögelchen machen schon Anstalten zum Nestbau - da kann es - hoffentlich - nur noch aufwärts gehen.

    Herzlicher Gruß zum Abend
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Inge,
    bei uns war es nicht anders - Schnee, Schnee und Schnee.
    Vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.
    Bis die Tage,
    lg
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zusammen. Ich sage auch vielen Dank für die lieben Wünsche.Ich hoffe, sie werden erhört!!!! Und auch an Krümelmonster liebe Grüße, von ihr habe ich auch den Tip bekommen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, liebe Inge, wo wohnst Du denn? Am Nordpol oder im Kühlschrank???
    Ich schicke Dir hiermit mal ganz liebe heiße Grüße und warme Gedanken - das muss doch endlich besser werden!!
    von Herzen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist heute auch Sonnenschein und gegen Abend regen,mein Mann der bei Dir in der Nähe sein Unwesen mit dem LKW treibt ( nein nein er fährt schon anständig) sagte mir heute Morgen am Telefon ,das es in HH schon wieder so dolle schneit.

    Hier schaut alles nach besserem Wetter aus,die Krokuse kämpfen sich ans Licht und die Schneeglöckchen haben auch schon ihre Blüten ans Tageslicht befördert. Jetzt müßen sie nur noch aufgehen.

    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  10. Kühlschrank ist das richtige Wort. Geli, ich hoffe, dein Mann kommt heil nach Hause. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. du arme ;-) bei uns ist der schnee so gut wie weg - aber das hilft dir wohl auch nicht weiter...

    AntwortenLöschen