Mittwoch, 24. Februar 2010

Wieder das alte Lied


Man glaubte heute Morgen zu träumen. Es war alles wieder Weiß bedeckt, wo vorher schon mal wieder ein wenig Sand oder Gras zu sehen war. Das tue ich mir nun aber nicht mehr an, es auf einem Foto festzuhalten. Dann hatte ich heute den ganzen Morgen Schwierigkeiten zu Posten. Bin dann auf Hilfe gegangen und habe den Editor auf alt umgestellt und siehe da, i can. Aber ohne viel einstellen zu können. sozusagen wohl das Sparprogramm. Hoffendlich gibt sich das wieder.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Inge :o)

    Ich habe gerade deinen Kommentar bei mir gelesen. Ich habe heute ebenfalls schon den ganzen Tag das gleiche Problem wie du mit dem Posting.

    Mein Tipp: Gehe in den Einstellungen auf Post-Editor auswählen und wähle den ALTEN Editor. Dann funktioniert das Posten. Kannst ja später wieder umstellen. Ist sicher nur ein vorübergehendes Problem.

    Liebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Kirstin!!!! Das ist ja was für mich als reines Gewohnheitstier. Da krieg isch Krise. Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Jo, das hatte ich vor ein paar Tagen auch. Ich glaube da ist der Server überfordert. Irgendwann nach gefühlten 1000 Stunden klappts dann wieder.
    Wie es schneit bei Dir schon wieder. Wir hatten heute endlich mal blauen Himmel und es war warm, 14 Grad, jippieh...


    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Anne, das glaub ich jetzt nicht........kannste nicht wenigstens sieben grad mal gen Norden schicken ????????? Bittebitte

    AntwortenLöschen