Samstag, 6. Februar 2010

Mal ein wenig Spaß

Was macht ein Beamter mit toten Fliegen?



Ein paar Ideen fuer diejenigen, die nichts besseres zu tun haben.

Was soll man bloss mit einer toten Fliege machen?

1. Ein paar Fliegen killen, aber vorsichtig.


2. Eine Stunde in der Sonne (mangels Sonne auf der Heizung) trocknen lassen.

3. Nimm die Fliegen, einen Bleistift und Papier und lass Deiner Fantasie freien Lauf!


Kommentare:

  1. Inge...ich weiss nicht was ich sagen soll...GENIAL!Beijos.Luciene

    AntwortenLöschen
  2. Lach. Ziemlich makaber aber lustig!

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich fast futsch...das sieht sooo klasse aus. Wir wohnen auf dem Land und haben im Sommer entsprechend viel Fliegen.
    Da würde mein Besuch aber staunen, wenn ich die mal so auf Bildern verewigen würde.
    Danke vielmals für den Lacher des Tages!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mal ehrlich sein, bei mir sehen die Fliegen , nachdem sie eins mit der Klatsche bekommen haben, anders aus.......LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. grööööööööööööhl - das seh ich ja jetzt erst! der knaller!!! aber ich hoffe, du hast die armen tierchen nicht wirklich ermordet, sondern sie waren schon vor ihrem genialen auftritt verstorben ;-)

    AntwortenLöschen