Montag, 15. Februar 2010

Hallo Waldfee

Ich freue mich sehr, dich als fünfzigste Leserin begrüßen zu dürfen. Viel Spaß beim blättern.

Kommentare:

  1. Ich sag mal schnell mit hallo, übrigens gefällt mir dein neues Profilbild. Hab dich gar nicht gleich erkannt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,
    Ich habe Monré in Africa gefunden. ;-)

    Hier der Link
    http://www.monree.de/seiten_info

    LG
    Oppi

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön Oppi. Das ist lieb und ich sehe, sie gerade wieder unter meinen Leserinnen. Das ist schön, wenn man sich Gedanken um den anderen macht, wenn er oder sie auf einmal verschwunden ist. Ganz liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge,
    Du hast immer so schöne bunte Blumensträuße und Fotoserien auf Deinem Blog, toll!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Jeanette. Danke schön. Mir machts eben auch Spaß und Zeit hab ich ja auch. Im Frühjahr wird es dann sicher ein bißchen weniger ( ich hoffe doch, das wir ein Frühjahr kriegen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ja das finde ich auch Inge! Und es ist alles so liebevoll arrangiert. In Deiner Seite steckt soviel herzblut drin! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Inge,
    ich kann "speedy" nur zustimmen, dass trifft den Nagel genau auf den Kopf - wie man so schön sagt.
    Aber eins muß ich noch los werden, ich wohne auf dem schönsten Fleckchen Erde der Welt, in Niedersachsen, im Umland von Neustadt am Rbge. (Steinhuder Meer), auf dem Lande (500 Seelen-Dorf), oder wohnt Jeder auf dem schönsten Fleckchen ????
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby und Jeanette. Danke schön. Jeanette, ich wohne in dem schönsten Fleckchen Erde mit ca. 400 Einwohner. Bloß weil du Hundert mehr hast, haste gewonnen!!!!! LG Inge

    AntwortenLöschen