Freitag, 19. Februar 2010

ENDLICH

konnte ich heute bei Plusgraden meine Balkontür weiiiit aufmachen , ohne das eine Lawine reinkam. Seit gestern hat es allerhand getaut hier. Da hab ich doch glatt wieder den Rappel im Kopf bekommen, alles ein wenig umzustellen.
Und ich kann den Frühling praktisch riechen.
Oder besser gesagt, aus Alt mach Neu

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    man, o man ihr habt wirklich noch heftig viel Schnee vor der Tür!
    Aber Dein *Rappel* hat sich doch gelohnt;o) Deine Frühlings-Deko sieht hübsch aus!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    lieben Dank für Deine Frühlingsgrüße...

    Hier taut es auch gaaaanz langsam... immerhin...

    ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns taut es auch endlich....und dein "Rappel"hilft vielleicht,das der Winter ganz flüchtet...lach
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann schau dir mal meine Bilder an....

    Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    LG
    artista

    AntwortenLöschen
  5. ohhh jA! ich habe es heute auch genossen mal spazieren zu gehen ohne zu frieren ;-) toll...

    danke fürs daumen drücken - bin dir sehr dankbar!!! habs überstanden und denke auch bestanden ;-)

    wünsche ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Genau mein Geistchen,
    lass es heftig rappeln und scheuch damit den Winter fort :O)
    Ich bins auch leid und froi mich, dass bei uns auch kein Fitzel mehr liegt. Hoffentlich bleibt es so.
    Ich wünsch Dir ein magisches Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ihr Lieben. Man ist gleich ein anderer Mensch, wenn es draußen angenehmer ist. Artista, ich habs gesehen, kanns kaum glauben. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Frische Luft, wie schön! Bei uns taut es auch. Leider soll es am kommenden Wochenende noch einmal schneien. Abwarten. Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Inge
    La primavera se acerca a tu Hemisferio, ya mi se acerca el otoño ... Pero es lo justo, ya hemos tenido Suficiente calor y sol, ahora les Corresponde a ustedes.
    Besitos.

    AntwortenLöschen