Donnerstag, 25. Februar 2010

Ich bin dann mal weg



Und nun probier ich das zum dritten mal . Herrgott, das Ding schafft mich heute.

Kommentare:

  1. Fährst du in Urlaub????????????????Wenn ja, nimmst mich mit? :-)

    lg
    artista

    AntwortenLöschen
  2. Genau auch mitgenommen werden will.
    Auf jeden Fall: Viel Spaß, tolles Wetter und verdammt schöne Eindrücke.
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ne, ich fahr nicht weg, sonst würde ich euch doch mitnehmen. Habe einfach nur mal wieder in Erinnerungen geschwelgt, weil draußen........nene, ich sags nicht mehr, dieses es ch Wort. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!In Erinnerungen schwelgen ist immer super. Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge,
    leider kann ich das Video nicht ansehen. Meine Internetverbindung ist zuweilen zu langsam hier auf dem Land.
    Vielleicht klappt es ein anderes Mal.
    Dachte auch, Du verreist, es las sich so. :-)

    Herzliche Grüße zur Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat nur die Sehnsucht nach Sonne und Wärme heute gepackt.Wir haben auch mit der Übertragungsrate Schwierigkeiten. Wir klicken einmal an und lassen den Film durchlaufen und dann auf wiederholen, dann läuft er reibungslos durch. Ja, so isses nun mal auf dem Land. Dauert alles ein bißchen länger. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Die Sehnsucht nach Licht und Wärme kann ich gut verstehen.
    Dabei darf man sich nicht beklagen, wenn man, wie meinereiner, bei 14, 15 Grad und Sonnenschein im Garten werkelt.
    Trotzdem liegt in den Beeten noch alleweil der Schnee und von Schneeglöckchen ist nichts in Sicht...wie auch...
    In einigen Bloggetanien-Gärten allerdings blühen schon Krokus und Co. ... staun.. seufz...
    Nun, zu uns soll heute noch Regen kommen, aber mild bleibt es bis Sonntag, dann sollcen die Temperaturen nochmals abstürzen, leider.
    So um die Nullgradgrenze herum.

    GEDULD.
    Ja, die müssen wir wohl haben.
    Wie so oft im Leben...

    Dein schönes Video läßt einem ja auch träumen...

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenendstart ...sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Luna, na, wir haben ja wenigstens heute auch schon mal 5 Grad. Tauen geht auch voran und sonst eben abwarten und Tee trinken. Werde dann eben im Haus ein bißchen mehr machen. Nun bekomm ich ja wenigstens die Veluxfenster schon mal auf zum putzen.Ob ich da Lust zu habe, ist ja eine andere Sache...... LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge

    Ja so lässt es sich leben *lächel*, schönes Video, da wird die Vorfreude auf warme Tage riesengross.
    Liebe Grüsse in den Abend
    Elfe

    AntwortenLöschen