Montag, 15. Februar 2010

Hallo Monré

Ich freue mich sehr, Dich hier wieder zu sehen. Habe mir schon Gedanken gemacht und da war ich nicht die einzige. Schön, das du wieder da bist.






Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    danke für die Begrüßung und deine liebe Mail. Ja, dummerweise hatte ich das Google-Konto gelöscht, - nur da waren auch alle Web-Alben und Blogs futsch.
    Liebe Grüße in deinen Abend, sendet dir Monré

    AntwortenLöschen
  2. Oh,Meine Güte, das ist aber ärgerlich. Dann werde ich mal sehen, ob ich Africa verlinken kann. Vorhin wollte es nicht so recht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend (oder besser schon gute Nacht)!
    Da hatte ich eben schon mal einen Kommentar angefangen und weg war er jetzt wieder... grrr.
    Also nochmal...
    Ja, Ihr habt es ja auch nicht so weit weg von der Elbe, aber mir selbst gefiel es etwas auswärts mit den Eisschollen an der Elbe noch besser - so in Richtung Zollenspieker/hinter Bergedorf - da ist es noch mehr Natur!
    Und Deine Enkel sind auch FW-Fans... kein Wunder, wenn Mama und Papa in der Hinsicht auch aktiv sind! Oh, und "Eure" Jugendfeuerwehr ist sogar so gut - toll! Ja da kann ruhig der Stolz mitschwingen! Viele liebe Grüße von hier!

    AntwortenLöschen
  4. Inge muchas gracias! por tus deseos,buenos deseo para mi!
    un abrazo
    lidia-la escriba

    AntwortenLöschen
  5. Hola Lydia. Siempre estoy loco cuando veo un comentario tuyo en mi blog. Gracias y saludos de Inge

    AntwortenLöschen